Kommentare 1–8 von 8

    • katrin (geb. 1987) am 30.10.2005

      das ist doch scheisse wer zieht sich den sowas rein ganz ehrlich.david ey nix gegen dich aber ich guck mir das nicht freiwillig an.leute wieso guckt ihr so was?meinse der kann das echt ne dat ist doch alles nur show
        hier antworten
      • len@ (geb. 1991) am 14.10.2005

        ich muss für englisch eine Zusammenfassung des buches david copperfield schreiben ! ich musste das Buch auf englisch lesen und habe leider gar nichts verstanden , könnte mir jemand die Deutsche Zusammenfassung des Buches schicken ???? Danke !!!
          hier antworten
        • Michael Poelzl (geb. 1988) am 22.02.2004

          Ja, er soll auch nach Österreich im November kommen. Er plant ab Frühjahr eine große Europa Tournee. [gelesen auf www.dcopperfield.com] und auch im Forum. Hoffentlich wiederholt man dann alle seine Shows als Ankündigung! Thumbs up and vote!
            hier antworten
          • Gross, Elisabeth (geb. 1960) am 10.02.2004

            Eine neue David Copperfield Show sollte in diesem Frühjahr 2004 in Köln erfolgen.
              hier antworten
            • Maike Bochnia (geb. 1986) am 25.11.2003

              Es ist schön zu lange hier das er aufgetreten ist. Ich finde nach den Unfall von Roy, hat er denke ich mal, dass David mehr Fans / Anhänger bekommen hat. Weil er bezaubert uns auf seine Art. David faniziert mich, weil er seine eigene
              agie hat uns zu verzaubern. Ich will das er wieder auftrettet.
                hier antworten
              • Daniela (geb. 1977) am 14.10.2003

                Hallo an alle Copperfield-Fans!
                Ich bin ein gaaanz großer Fan von David. Ich hab seine Show bis jetzt zweimal gesehen und jedes Mal bin ich hin und weg! Er ist einfach genial und die Show MUSS man sehen!!!!!! Mein größter Wunsch ist, dass er mich einmal auf die Bühne nimmt und einen Trick mit mir macht. Ich hoffe, ich würde dann nicht in Ohnmacht fallen ;-) David, ich hoffe, ich seh dich bald wieder *gggg*!!!
                  hier antworten
                • Katja Schmidt (geb. 1977) am 21.09.2003

                  Der Name David Copperfield löst immer wieder Herzklopfen und Faszination in mir aus. Ich habe seine Show dreimal live gesehen und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal! Er ist ein Mann, der noch träumen kann und diese Träume mit Menschen teilen möchte. Gerade weil er immer wieder auf eigene Kindeserinnerungen zu sprechen kommt, berührt einem die Darbietung nicht allein durch die Magie, sondern auch aufgrund des emotionalen Charakters. Er wirkt natürlich und nicht "aufgesetzt" und gerade das macht ihn sympathisch. Bei der Sache mit den Lottozahlen musste ich mich schon fragen, wie er das gemacht hat! David ist und bgleibt für mich ein Evergreen", alles andere als eine Modeerscheinung. Schon fast zehn Jahre lang ist er mein absoluter Liebling und ein großer Wunsch wäre es natürlich, ihn einmal persönlich zu treffen!!! Ich hoffe, dass er nicht zum letzten Mal hier in Deutschland war, denn er versteht es, kreativ, ästhetisch und künstlerisch zu sein! Thousand kisses to you, wherever you may be!!! Kathi
                    hier antworten
                  • Michi am 09.06.2003

                    Jetzt ist Die Magie des David Copperfield schon lange nicht mehr auf Sendung gewesen. DAS MUSS MAN ÄNDERN!!!
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Magie des David Copperfield im Fernsehen läuft.

                    Die Magie des David Copperfield – Kauftipps