Die Magie des David Copperfield
USA 1978–2001 (The Magic of David Copperfield)
  • Show
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Die Magie des David Copperfield kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Magie des David Copperfield und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für das amerikanische Network produzierte TV-Specials mit dem Magier David Copperfield, der im Laufe der Jahre u.a. ein Flugzeug vor den verblüfften Augen der Zuschauer und später ebenso die New Yorker Freiheitsstaue verschwindet ließ. Ein Ausbruch aus Alcatraz, dem berühmt-berüchtigsten Gefängnis der Welt stand ebenso auf dem Zauberplan wie die Flucht aus einem mit Sprengsätzen versehenen und explodierenden Hochhaus.
Mit Witz und Ironie verzauberte der „Gentleman unter den Magiern“ immer wieder sein Publikum. (Text: RS)

Die Magie des David Copperfield – Kauftipps

Die Magie des David Copperfield – Community

  • (geb. 1987) am

    das ist doch scheisse wer zieht sich den sowas rein ganz ehrlich.david ey nix gegen dich aber ich guck mir das nicht freiwillig an.leute wieso guckt ihr so was?meinse der kann das echt ne dat ist doch alles nur show
  • (geb. 1991) am

    ich muss für englisch eine Zusammenfassung des buches david copperfield schreiben ! ich musste das Buch auf englisch lesen und habe leider gar nichts verstanden , könnte mir jemand die Deutsche Zusammenfassung des Buches schicken ???? Danke !!!
  • (geb. 1988) am

    Ja, er soll auch nach Österreich im November kommen. Er plant ab Frühjahr eine große Europa Tournee. [gelesen auf www.dcopperfield.com] und auch im Forum. Hoffentlich wiederholt man dann alle seine Shows als Ankündigung! Thumbs up and vote!
  • (geb. 1960) am

    Eine neue David Copperfield Show sollte in diesem Frühjahr 2004 in Köln erfolgen.
  • (geb. 1986) am

    Es ist schön zu lange hier das er aufgetreten ist. Ich finde nach den Unfall von Roy, hat er denke ich mal, dass David mehr Fans / Anhänger bekommen hat. Weil er bezaubert uns auf seine Art. David faniziert mich, weil er seine eigene
    agie hat uns zu verzaubern. Ich will das er wieder auftrettet.

Die Magie des David Copperfield – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):4 tlg. US Show über die großen Tricks des Illusionisten, z. B. seine Flucht aus Alcatraz oder sein Gang durch die Chinesische Mauer (The Magic World Of David Copperfield; 1985). Die 45 minütigen Folgen liefen samstagnachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Magie des David Copperfield online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…