Kommentare 1–10 von 11

    • (geb. 1980) am

      Na klar bei Amazon kann man sich die DVD Box bestellen.
      • (geb. 1948) am

        Gibt es die Magermilchbande auf DVD ?

        MfG Regina Lemor
        • (geb. 1951) am

          Habe das ganse Internet abgesucht nach
          "die Magermilchbande", auf DVD oder VHS-nichts...
          • (geb. 1939) am

            Ich bin mit meinen 66 Jahren ein "Kriegskind". Die Nachkriegszeit habe ich ganz ähnlich erlebt. Viele Erinnerungen wurden wach. Als eines Tages meine rechte Klappsandale (ein Stück Holz mit einem Lederriemen als Halt) kaputt ging, sah das ein dunkelhäutiger Besatzungssoldat. Noch nie hatte ich einen so schwarzen Menschen gesehen. Ich hatte Angst, doch er lachte freundlich. "Come here". Das klang wie "Komm hier". Ich faßte Vertrauen, und er holte Hammer und Nägel und reparierte meinen Schuh. Überhaupt waren die schwarzen Amerikaner zu uns Kindern freundlicher als die weißen. Manchmal bekamen wir sogar ein Stück Kaugummi oder Schokolade. Unbekannte Köstlichkeiten... Manchmal schlichen wir nach Schulschluss zur Kantine der Amis und holten uns die Reststücke des Weißbrots aus der Mülltonne, das ihnen wohl nicht mehr frisch genug war. Auch das war ein seltener Hochgenuss für uns.

            Wenn ich die Serie auf DVD bekommen könnte, würde ich mich freuen.
            Regine Obrok
            • (geb. 1994) am

              Gibt es die Magermilchbande auch auf DVD???
              Wäre super . Bitte um Info
              • (geb. 1973) am

                Hi ich hätte da mal eine frage kann man Die Magermilchbande, auch als filme VHS oder DVD erwerben??
                • (geb. 1990) am

                  ich finde die magermilchbande total super. am besten finde ich max und bille (die würden wirklich gut zusammen passen!) was machen die schauspieler eigentlich zur zeit so?
                  • (geb. 1990) am

                    ich finde die magermilchbande voll geil.ich gucke sie jeden sa und so.am meisten gefällt mir max.gibt es von denen auch bücher?
                    • (geb. 1989) am

                      Ich hab das Buch gelesen, und es hat mich wirklich beeindruckt. Meine mama (Jahrg. 62) hat es bei einem Schulwettbewerb gewonnen. Die Abenteuer der 5 sind beeindruckend. und ich muss bernhard recht geben, als die Bande im Minenfeld übernachtet ist echt spannend. Ich hab die Serie noch nie gesehen, würde sie aber gerne mal anschauen.
                      • (geb. 1974) am

                        Habe diese Serie als kleiner Junge gesehen. Ich weiß nicht mehr viel davon, nur noch diese eine Szene ist mir im Kopf geblieben:

                        ganz am einer Folge läuft einer dieser Bande in ein Minenfeld (obwohl da ein Schild steht, von wegen Achtung Minen!) verschwindet hinter einem Hügel, und dann machts Bummm, und dann war die Sendung aus. Hat mich tief beeindruckt. Die Serie würde ich gerne mal wieder sehen.

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Magermilchbande im Fernsehen läuft.

                        Die Magermilchbande – Kauftipps

                        Auch interessant…