Kommentare 1–10 von 90weiter

    • am melden

      Hallo an alle Fans dieser Serie UND an den ORF! - Wie wäre das,`wenn man auf ORF 3 die Serie wiederholen würde, vor allem bitte MIT den bislang nie gezeigten Folgen, die der ORF *dezent* übergangen hat UND vor allem MIT den 3 Langfolgen *In Baden, Beim Heurigen + In Schönbrunn* ? - oder hat jemand diese Folgen zum Ansehen, es gab da doch auch einmal so eine Art Forum, wo jemand sogar alle Folgen hatte ? - In Youtube gibts auch was davon, aber das ist sehr mager dort ...
      • am melden

        Nachträglich danke an ORF 3, wo wirklich einmal Zuseherwünsche auch realisiert wurden und sehr viele Folgen ausgestrahlt wurden wie aber dankenswerterweise auch an 2 User von Youtube, die es zusätzlich ermöglichten, fast alle Folgen bei Youtube einzustellen, um sie sich dort ansehen zu können - EIN GROSSES DANKE !
      hier antworten
    • am melden

      Hallo an alle hier scheinbar so gut informierten! Weiss jemand von Euch, oder wurde es in der Serie überhaupt thematisiert, warum Guido und das Greterl auseinandergegangen sind? Oder ist mir was entgangen? Danke!
        hier antworten
      • am melden

        ja, da wäre auch ich sehr gerne mit dabei !
        darkenrahl@sms.at
          hier antworten
        • (geb. 1949) am melden

          Bin auch Interessiert:kurze info bitte an robert.boes@gmx.at
            hier antworten
          • (geb. 1961) am melden

            Hallo mal alle zusammen!
            Es bestünde eine möglichkeit an nicht gezeigte folgen oder verschollene folgen zu kommen ist aber sehr zeitaufwendig, würde auch
            nur funktionieren wenn ein großteil der Interresenten mitmachen würde
            Vorerst
            LG
            Einstein
            • (geb. 1972) am melden

              bin interessiert: kurze info bitte an xspace7@yahoo.de - danke!
            • (geb. 1961) am melden

              Hallo Kurti Hewera
              schreiben unterwegs
              LG
              Einstein
            • am melden

              Hallo, bin ebenfalls interessiert, Info bitte an: hema1506@gmx.at

              Danke und LG Hermine01
            • (geb. 1969) am melden

              Bitte ebenfalls um Rückmeldung:
              palfrthom@gmx.at. Vielen Dank!
            • (geb. 1959) am melden

              Guten Morgen!

              Bin natürlich auch interessiert....bitte um Info an capucetto9@gmx.at
              Danke einstweilen.

              LG / Brigitta
            • am melden

              Grundsätzliches Interesse. Wie hoch wären allfällige Kosten?
              Bitte Antwort unter santana1928@yahoo.de.
            • (geb. 1965) am melden

              Hallo, bin auch sehr an der Lieben Familie interessiert. Bitte Antwort unter timmy.ungar@gmail.com

              Herzlichen Dank und L.G.Timmy
            • (geb. 1964) am melden

              hätte auch Interesse susi.schloegl@gmx.at
            • am melden

              Hallo,
              ich wäre auch sehr interessiert daran, so viele Folgen wie möglich von der lieben Familie zu erhalten und beteilige mich gerne an die Kosten. Überhaupt wäre ich daran interessiert, wenn mir wär eine DVD erstellen könnte.
              Beste Grüße Peter

              peter.bruggraber@gmx.at
            • (geb. 1981) am melden

              Ich bin auch sehr interessiert.

              Bitte um Info an: andreas.muetze@gmx.net

              Vielen Dank und viele Grüße!
            hier antworten
          • (geb. 1967) am melden

            Die können doch nicht 188 Folgen einer Serie bringen und sie dann einstellen. Kann man denn da gar nichts machen??
            Hilla
              hier antworten
            • am melden

              Lt. Auskunft des ORF sind die Folgen in einem für die heutigen Qualitätskriterien zu schlechten Zustand und müssen zu aufwendig restauriert werden. Dies sei der Grund für die Beendigung der Wiederholung.
              In meinen Augen ist das eine Ausrede, denn viele andere Sendungen entsprechen auch nicht der heutigen Qualität, können es auf Grund ihres Alters auch gar nicht. Der Grund dürfte ein anderer sein: Schon zur Zeit der Erstsendung rief die Serie trotz großem Publikumszuspruch Kritik verschiedener Kreise hervor, daß sie ein zu konservativ bürgerliches Familienbild zeichnet. Da die Führung von ORF III vor einigen Monaten gewechselt hat, dürften sich die Gegner der Serie durchgesetzt haben.
                hier antworten
              • (geb. 1967) am melden

                Warum werden keine weiteren Folgen mehr gesendet??
                Weiß jemand, ob die Serie eingestellt wurde?
                (Wäre ja typisch)
                LG Hilla
                • (geb. 1959) am melden

                  So ist es liebe Hilla!
                  Stattdessen gibt es Schloßhotel Orth....und ab Juli die Liebe Familie, aber, Next Generation.l...ich habe bereits ein Beschwerdemail verschickt....wird halt leider nix nützen!

                  Jeder Sch....wird wiederholt bis zum Erbrechen....habe den ORF zu früh gelobt!

                  Und dafür die Gebühren....mit uns könnens es ja machen...dafür tanz ma nächstes Jahr wieder....

                  LG / Brigitta
                hier antworten
              • (geb. 1977) am melden

                Das Forum ist jetzt leichter unter:

                DieliebeFamilie.isthier.de

                erreichbar.

                LG
                Franz
                • am melden

                  Lieber Franz,
                  leider komme ich zu Deinem Forum nicht hin? Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu!? Meine Frage ist jedenfalls, ob man bei Dir, die Folgen zu "Die liebe Familie" als DVD erwerben kann, soviel ich gesehen habe, ist ja die Firma Video Simon, für so etwas gerüstet. Wahrscheinlich könnte ich ja die Folgen auch über YouTube runterladen, aber mir fehlt immer die Zeit dazu und ich bin auch nicht geschickt in solchen Dingen. Somit hätte ich auch kein Problem damit, sie fachgerecht auf DVD käuflich zu erwerben?
                  LG Peter (peter.bruggraber@gmx.at)
                hier antworten
              • (geb. 1972) am melden

                An Remigius, Elfi, Sokl, Lafite, Guido und alle anderen hier: kommt bitte ins Forum von VideoSimon, dort gibts gute Neuigkeiten. :-)
                • (geb. 1964) am melden

                  Ich finde das Forum nicht,wo soll ich die Adresse eingeben?
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die liebe Familie im Fernsehen läuft.

              Auch interessant …