Kommentare 1–10 von 90

  • am

    Hallo an alle Fans dieser Serie UND an den ORF! - Wie wäre das,`wenn man auf ORF 3 die Serie wiederholen würde, vor allem bitte MIT den bislang nie gezeigten Folgen, die der ORF *dezent* übergangen hat UND vor allem MIT den 3 Langfolgen *In Baden, Beim Heurigen + In Schönbrunn* ? - oder hat jemand diese Folgen zum Ansehen, es gab da doch auch einmal so eine Art Forum, wo jemand sogar alle Folgen hatte ? - In Youtube gibts auch was davon, aber das ist sehr mager dort ...
    • am

      Nachträglich danke an ORF 3, wo wirklich einmal Zuseherwünsche auch realisiert wurden und sehr viele Folgen ausgestrahlt wurden wie aber dankenswerterweise auch an 2 User von Youtube, die es zusätzlich ermöglichten, fast alle Folgen bei Youtube einzustellen, um sie sich dort ansehen zu können - EIN GROSSES DANKE !
  • am

    Hallo an alle hier scheinbar so gut informierten! Weiss jemand von Euch, oder wurde es in der Serie überhaupt thematisiert, warum Guido und das Greterl auseinandergegangen sind? Oder ist mir was entgangen? Danke!
    • am

      ja, da wäre auch ich sehr gerne mit dabei !
      darkenrahl@sms.at
      • (geb. 1949) am

        Bin auch Interessiert:kurze info bitte an robert.boes@gmx.at
        • (geb. 1961) am

          Hallo mal alle zusammen!
          Es bestünde eine möglichkeit an nicht gezeigte folgen oder verschollene folgen zu kommen ist aber sehr zeitaufwendig, würde auch
          nur funktionieren wenn ein großteil der Interresenten mitmachen würde
          Vorerst
          LG
          Einstein
          • (geb. 1972) am

            bin interessiert: kurze info bitte an xspace7@yahoo.de - danke!
          • (geb. 1961) am

            Hallo Kurti Hewera
            schreiben unterwegs
            LG
            Einstein
          • am

            Hallo, bin ebenfalls interessiert, Info bitte an: hema1506@gmx.at

            Danke und LG Hermine01
          • (geb. 1969) am

            Bitte ebenfalls um Rückmeldung:
            palfrthom@gmx.at. Vielen Dank!
          • (geb. 1959) am

            Guten Morgen!

            Bin natürlich auch interessiert....bitte um Info an capucetto9@gmx.at
            Danke einstweilen.

            LG / Brigitta
          • am

            Grundsätzliches Interesse. Wie hoch wären allfällige Kosten?
            Bitte Antwort unter santana1928@yahoo.de.
          • (geb. 1965) am

            Hallo, bin auch sehr an der Lieben Familie interessiert. Bitte Antwort unter timmy.ungar@gmail.com

            Herzlichen Dank und L.G.Timmy
          • (geb. 1964) am

            hätte auch Interesse susi.schloegl@gmx.at
          • am

            Hallo,
            ich wäre auch sehr interessiert daran, so viele Folgen wie möglich von der lieben Familie zu erhalten und beteilige mich gerne an die Kosten. Überhaupt wäre ich daran interessiert, wenn mir wär eine DVD erstellen könnte.
            Beste Grüße Peter

            peter.bruggraber@gmx.at
          • (geb. 1981) am

            Ich bin auch sehr interessiert.

            Bitte um Info an: andreas.muetze@gmx.net

            Vielen Dank und viele Grüße!
        • (geb. 1967) am

          Die können doch nicht 188 Folgen einer Serie bringen und sie dann einstellen. Kann man denn da gar nichts machen??
          Hilla
          • am

            Lt. Auskunft des ORF sind die Folgen in einem für die heutigen Qualitätskriterien zu schlechten Zustand und müssen zu aufwendig restauriert werden. Dies sei der Grund für die Beendigung der Wiederholung.
            In meinen Augen ist das eine Ausrede, denn viele andere Sendungen entsprechen auch nicht der heutigen Qualität, können es auf Grund ihres Alters auch gar nicht. Der Grund dürfte ein anderer sein: Schon zur Zeit der Erstsendung rief die Serie trotz großem Publikumszuspruch Kritik verschiedener Kreise hervor, daß sie ein zu konservativ bürgerliches Familienbild zeichnet. Da die Führung von ORF III vor einigen Monaten gewechselt hat, dürften sich die Gegner der Serie durchgesetzt haben.
            • (geb. 1967) am

              Warum werden keine weiteren Folgen mehr gesendet??
              Weiß jemand, ob die Serie eingestellt wurde?
              (Wäre ja typisch)
              LG Hilla
              • (geb. 1959) am

                So ist es liebe Hilla!
                Stattdessen gibt es Schloßhotel Orth....und ab Juli die Liebe Familie, aber, Next Generation.l...ich habe bereits ein Beschwerdemail verschickt....wird halt leider nix nützen!

                Jeder Sch....wird wiederholt bis zum Erbrechen....habe den ORF zu früh gelobt!

                Und dafür die Gebühren....mit uns könnens es ja machen...dafür tanz ma nächstes Jahr wieder....

                LG / Brigitta
            • (geb. 1977) am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • (geb. 1972) am

                An Remigius, Elfi, Sokl, Lafite, Guido und alle anderen hier: kommt bitte ins Forum von VideoSimon, dort gibts gute Neuigkeiten. :-)
                • (geb. 1964) am

                  Ich finde das Forum nicht,wo soll ich die Adresse eingeben?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die liebe Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…