Die Leute von der Shiloh-Ranch

    zurückStaffel 5, Folge 1–15weiter

    • Staffel 5, Folge 1 (75 Min.)

      DIe Shiloh Ranch hat einen neuen Herrn: John Grainger, Großvater von Elisabeth und Stacey. Zuerst muß er Stacey aus dem Gefängnis holen. Danach lernt John den Haß einer Nachbarin kennen. (Text: Hörzu 3/72)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.01.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.09.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 2 (75 Min.)

      Virginian (James Drury) zeigt dem kleinen kiley (Myron Berry), wie man mit einem Gewehr umgeht. Der Kleine kann den Mann von der Shiloh-Ranch bei der Aufklärung eines Viehdiebstahls weiterhelfen. (Text: "BRAVO", Nr. 4/19. Januar 1972)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.01.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.09.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 3 (75 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.09.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 4 (75 Min.)

      Cowboy Trampas will seinen alten Freund Bill Dooley besuchen. Aber er kommt zu spät. Bill ist nicht mehr am Leben. Sherrif Lundee hat ihn erschossen aufgefunden. Trampas interessiert sich für den Fall. Er lernt den merkwürdigen Hilfssherrif Muriel und den reichen Ben Fancher kenne. (Text: Hörzu 9/73)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.03.1973 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.10.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 5 (75 Min.)

      Auf dem Jahrmarkt. Der Taubstumme Jake Walker soll seine Kräfte zeigen. Hinter Jake, der auf der Shiloh Ranch Arbeit gefunden hat, ist der Kopfgeldjäger Ketch her. Um den offenbar unschuldigen Mann zu retten, bringt man ihn zum Sherrif in gewahrsam. Aber selbst dort ist Jake keineswegs in Sicherheit. Diebe, die sich von ihm entdeckt glauben, schmieden einen teuflichen Plan. (Text: Hörzu 5/72)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.01.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.10.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 6 (75 Min.)

      Auf der CRayton-Ranch wird der verwundete Trampas von Sarah gepflegt. Er ist bei einem Postkutschenüberfall als einiger mit dem Leben davon gekommen, hat aber sein Gedächtnis verloren. Trampas weiß nicht, daß er von Hilfssherrif Tyson gesucht wird, der ihn beschuldigt, Mitglied der Bande zu sein. (Text: Hörzu 6/72)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.02.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.10.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 7 (75 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.06.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.10.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 8 (75 Min.)

      Trampas spielt mit seinem Nachbarn Ned Wells eine Partie Schach. der Sherrif setzt sich zu einem Schwätzchen zu ihnen. Scheinbar beiläufig kommt das Gespräch auf einen lahmenden Gaul. Doch dann wird Ned überraschend verhaftet. Der Sherrif beschuldigt ihn des Raubmordes. Neds einziges Alibi: ein fahrender Händler. Nachforschungen ergeben, daß der inzwischen gestorben ist …  (Text: Hörzu 43/79)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.10.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.11.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 9 (75 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.04.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.11.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 10 (75 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.02.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.11.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 11 (75 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.03.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.11.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 12 (75 Min.)

      Banküberfall. Der Virginian hat zehntausend Dollar eingezahlt, die er für den Verkauf von Pferden erhalten hatte. Nach diesem Vorfall trifft er mit Linda zusammen. Ihr wurde ein Oaket gestohlen. Auf der Suche nach dem Paket gerät der Virginian an einige obskure Gestalten. (Text: Hörzu 11/72)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.03.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.11.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 13 (75 Min.)

      Jim Boyer ist nicht gerade ien Gentleman. Vor Jahren ließ er seine Frau Jesse und seinen Sohn im Stich und versuchte, auf illegale Weise an Geld zu kommen. Eines Tages taucht er in Medicine Bow auf, wo seine Frau ein kleines Lokal betreibt. Er verspricht, sein altes Leben aufzugeben. (Text: Hörzu 12/72)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.03.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.12.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 14 (75 Min.)

      Freudig umarmt Donna ihren Vater. Sie darf Howie Sheppard heiraten. Ihr zuliebe will Howie sogar seinen Cowboyberuf aufgeben. Ein verhängnisvoller Entschluß! (Text: Hörzu 13/72)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.03.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.12.1966 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 5, Folge 15 (75 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.02.1972 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.01.1967 NBC
      1. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Leute von der Shiloh-Ranch im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …