Staffel 5, Folge 16–29

  • Staffel 5, Folge 16 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 11.01.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 17 (75 Min.)
    Elaine hält eine Uhr in Händen, die Stacey bei einem Trödler erstand. Das ist doch die Uhr seines Vaters! Stacey will die Stationen des Chronometers zurückverfolgen und endlich Klarheit in seine eigene Vergangenheit bringen. (Text: Hörzu 19/72)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.1972ZDFOriginal-TV-PremiereMi 18.01.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 18 (75 Min.)
    Der Virginian, Vormann auf der Shiloh Ranch, will sich mit Stacey, dem Neffen seines Arbeitgebers, in einer kleinen Stadt treffen. Als er dort ankommt, findet er Stacey im Gefängnis. Er wurde für schuldig befunden, den Landarzt Marsh beraubt und ermordet zu haben. Der Virginian unternimmt alles um Staceys Kopf vor der Schlinge zu bewahren. (Text: Hörzu 47/79)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.1979ZDFOriginal-TV-PremiereMi 25.01.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 19 (75 Min.)
    Wieder einmal wir die Bank von Medicine Bow überfallen. Drei der Banditen können flüchten. Einer ist verwundet. Auf Shiloh suchen sie Unterschlupf. Alle Cowboys und der Vormann sind auf Viehtrieb. Doch Hilfssherrif Ryker ist den Banditen auf der Spur. Als der Doktor auf die Ranch geholt wird, ist die Lage kritich. Wer schießt zuerst? (Text: Hörzu 17/72)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.1972ZDFOriginal-TV-PremiereMi 01.02.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 20 (75 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.1972ZDFOriginal-TV-PremiereMi 08.02.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 21 (75 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.1972ZDFOriginal-TV-PremiereMi 15.02.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 22 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 22.02.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 23 (75 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.1972ZDFOriginal-TV-PremiereMi 01.03.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 24 (75 Min.)
    Stacey ist von Sergeant Beale nach Fort Killman entführt und in eine Uniform gesteckt worden. Sergeant Trapp glaubt Stacey nicht, daß er gar kein Rekrut sei. (Text: Hörzu 23/72)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.1972ZDFOriginal-TV-PremiereMi 08.03.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 25 (75 Min.)
    Der Farmer Frank Adams, der Virginian und Adams Sohn Jaime sitzen in der Schußlinie vieler Gewehre, die erboste Rancher auf sie richten. Die reichen Rinderzüchter wollen mit allen Mitteln verhindern, daß Adams seinen Hafer zu einem niedrigen Sonderpreis an den Virginian verkauft. (Text: Hörzu 29/73)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.1973ZDFOriginal-TV-PremiereMi 15.03.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 26 (75 Min.)
    Cowboy Trampas will seinen alten Freund Joe Martin besuchen. Er findet dessen Farm verödet vor und hört, daß die Martins ihre Heimat mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Ihr gesamter Besitz, zu dem auch eine angeblich unergiebige Goldmine gehört, ist von der Nachbarsfamilie Atkins erworben worden. Von den Atkins erfährt Trampas, daß Joe tot ist. Er soll angeblich Judy Atkins vergewaltigt haben. Trampas aber ist von der Unschuld seines Freundes überzeugt. Er will herausfinden, wie und warum Joe den Tod fand. (Text: Hörzu 51/79)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.1979ZDFOriginal-TV-PremiereMi 22.03.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 27 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 29.03.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 28 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 05.04.1967NBC
  • Staffel 5, Folge 29 (75 Min.)
    Banditen haben eine Postkutsche überfallen. Der Sherrif und seine Leute nehmen einen Mann fest. (Text: Hörzu 22/72)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.1972ZDFOriginal-TV-PremiereMi 12.04.1967NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Leute von der Shiloh-Ranch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…