Die Landärztin

    Kommentare 1–10 von 10

    • #1017878 am 21.03.2014

      Hallo zusammen,
      vielleicht kann mir ja jemand helfen...
      In der letzten Folge (Folge10) kommt ein Lied vor in dem ständig gesungen wird "all night long". Dieses Lied hat mir sehr gut gefallen,daher suche ich es wie verrückt. Jedoch ist dieser Titel einfach zu oft in der Musikwelt vertreten, sodass ich nur die üblichen Treffer finde. Vielleicht hat es ja jemand in der Folge erkannt; ich würde mich sehr freuen.
      Danke

      Gruß Thomas
      • TANSANIT (geb. 1952) am 04.09.2016 14:34

        Hallo ´Thomas,

        ich fand den Titel auch toll, der Sänger heißt Sam Cooke und der Titel lautet "Good Times" von 1964.
        Toller Sänger und tolles Lied, kannst Du im Internet
        anhören.
        Vielleicht bekomme ich ein Feedback???
        Gruß Ulla K. aus Berlin
      hier antworten
    • Tom (geb. 1980) am 05.03.2014

      War das so ein Remake von "Der Landarzt"?
        hier antworten
      • Dajana (geb. 1977) am 19.06.2013

        Hallo liebe Fans Der Brief ist geschrieben ich werfe ihn noch in den briefkasten morgrn früh der Privatbesitzer vom dem Hof mit dem torbogen hat mir geantwortet auf meinen Brief und er ist auch dafür das noch weitere folgen gedreht werden der besitzer und ich würden uns darüber freuen wenn ihr auch an Ziegler Film schreibt
          hier antworten
        • Dajana (geb. 1977) am 18.06.2013

          Hallo ich werde an zielger film schreiben und darum bitten das noch weitere folgen gedreht werden wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr ja auch dahin schreiben
            hier antworten
          • ninilein82 am 11.08.2012

            Hallo,

            wird es nun noch weitere Folgen geben, oder ist Folge die letzte????
            Habe alle Folgen.Schreibt mir
            helga.neubecker@gmx.de
            • kretzmer73 am 08.05.2013

              Hallo,

              es gibt am Freitag den 14.6.2013 um 20:15 Uhr in der ARD eine neue Folge. Titel: Entscheidung des Herzens
            hier antworten
          • Neuhauser Daniel (geb. 1996) am 12.06.2012

            was is mit Teil 9 foriges jahr 2011 und heuer 2012 fahren die Filmer schon die ganze zeit ruhm und drehen szenen
            z.B Juni 2012 wahren sie am bahnhof und drehten szenen
              hier antworten
            • Rolf Donath (geb. 1944) am 05.03.2012

              Ich finde die Serie großartig,aber wo bleibt Teil 5 ???
              Der rbb hat Teil 1 bis 8 wiederholt,aber Teil 5 fehlte.
              Ich hoffe,daß dieser Teil bei der WIederholung im MDR dabei ist.
                hier antworten
              • riesenfan (geb. 1972) am 23.05.2010

                Ich hoffe, das die Teile 5-7 auf DVD rauskommen. Die ersten vier Teile habe ich bereits.m
                  hier antworten
                • mecki (geb. 1952) am 29.01.2010

                  Hallo SWR!
                  Na, geht doch...! o))
                  Meine Bitte wurde anscheinend erhört, denn am 13.03.2010 kommt nun "endlich" der 2. Teil = "Diagnose Tollwut".
                  Bleibt zu hoffen das der 5. Teil = "Ein neues Leben" auch noch gesendet wird.

                  Danke an die Programmgestalter des SWR!
                  LG mecki

                  ...weiter so
                    hier antworten
                  • mecki am 17.01.2010

                    Hallo ihr Mitarbeiter aller Sender da draussen!
                    Es gibt auch noch mehr Folgen dieser Serie!!!!!

                    Immer werden ein und die selben wiederholt!
                    Was ist mit den Folgen "Diagnose Tollwut" und "Ein neues Leben", kommen die auch mal dran?
                    mfG mecki
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Landärztin im Fernsehen läuft.

                    Die Landärztin auf DVD