Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1961) am melden

      Ich fang jetzt mit ansehen an. 3 Folgen pro Tag sind machbar. Vielleicht kann ich in 8 Tagen was Konstruktives schreiben. Kannte die Serie bislang nicht. Ist an mir 1979 unbemerkt vorübergegangen. Dabei habe ich im Jahr davor EIN MANN WILL NACH OBEN mit Begeisterung gesehen. Die FAMILIE BUCHHOLZ von Julius Stinde ist ja auch verfilmt worden. Spielte auch etwa zur "Gründerzeit". Bei der Besetzung mit Pfitzmann, Völz, Franz-Otto Krüger & Inge Wolffberg kann ja fast nix schiefgehen.. 
        hier antworten
      • am melden

        Dass noch niemand etwas zu dieser wunderbaren Serie mit Günter Pfitzmann, Edeltraut Elsner und Wolfgang Völz geschrieben hat! Habe mir alle Folgen zwei Mal hintereinander angesehen und war hin und weg.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Koblanks im Fernsehen läuft.

        Die Koblanks auf DVD

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …