Kommentare 11–20 von 107

  • (geb. 1956) am

    Was mir an den Filmen besonders gut gefällt, außer natürlich der Handlung, ist die Mundsprache, das rotzfreche. Dieser 3 Teiler spiegelt die Problemzone von Alkoholismus, Armut, Sozialen abstieg wieder. WARUM kommt dieser FILM nicht auf DVD !!!!!
    UNBEGREIFLICH 26 26..Denn nach Christiane F.-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 26 26
    ist dieser 3-Teiler DIE GROSSE FLATTER 26 Mit den Predikat 26.besonders sehenswert zu bewerten.
    • (geb. 1963) am

      Ich finde die Serie einfach super gut.
      Ich stimme zu das eine DVD raus kommen muss.
      • (geb. 1953) am

        Ich warte sehnsüchtig auf eine Wiederholung oder DVD.
    • (geb. 1983) am

      Mein Vater Kerschmann Rose hat den Mohrle gespielt das ist der der den Richy das Gitarre spielen beibringt.
      • (geb. 1963) am

        2009 hätte der Film "30jähriges"... (Erstausstrahlung 1979). DAS wäre doch ein schöner Anlass zur Veröffentlichung auf DVD!!!
        Besser wäre natürlich noch eine Veröffentlichung in 2008!!! Ich würde mich SEHR freuen
        • (geb. 1967) am

          haut rein und bringt die dvd raus
          • (geb. 1961) am

            @ Nicky !!! Echt wahre Worte !

            2008 steht vor der Tür, und vielleicht könnte diese DVD ja uns das Jahr verschönern !!!

            Sweetlife
            • (geb. 1961) am

              Schliesse mich Euch an: Wann kommt endlich die DVD 'raus? Super 3-Teiler und auch heute topaktuell! Alles Obskure und Oberflächliche wird auf DVD veröffentlicht oder ad nauseum im TV gezeigt, aber so wirklich gute, tiefgründige Unterhaltung verschwindet in die Schublade - hat da jemand den Schlüssel dazu verloren?
              • (geb. 1996) am

                Hat schon jemand Infos, ob es diesen Dreiteiler schon auf DVD oder in Palnung ist ???

                Gruß Sweetlife
                • (geb. 1965) am

                  Habe den Film gestern erst wieder gesehen.Kamen echt wieder Erinnerungen aus der guten alten VHS hoch. Einfach Klasse der Film.
                  • (geb. 1961) am

                    Gebt euch einen Ruck, und bringt endlcih diese tolle Miniserie auf DVD !!! Tausende von Fans warten schon ewig darauf ! Es ist echt schade, das sich da nichts tut !
                    Alles kommt auf DVD, nur die wirklich guten Sachen nicht.
                    Nicht mal eine Wiederholung im TV kommt nicht.
                    Wenn man sieht wie oft einiges wiederholt wird, ist das echt traurig !
                    Gruß Sweetlife

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Flatter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die große Flatter – Kauftipps

                    Auch interessant…