Folge 11

  • 11. Die größten Fernsehmomente der Welt (10)

    Folge 11
    Archie Williams war 1983 für eine Tat, die er nicht begangen hatte, zu lebenslanger Haft verurteilt worden. 37 Jahre saß er zu Unrecht im Gefängnis. Dort hat Williams das Singen für sich entdeckt und beim amerikanischen Supertalent „America’s Got Talent“ wurde sein Traum wahr, einmal auf der großen Bühne zu stehen. Mit seinem Auftritt und seiner bewegenden Geschichte berührte er die Herzen aller Zuschauer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2021RTL

Sendetermine

So 06.06.2021
10:00–14:35
10:00–
So 06.06.2021
02:40–06:30
02:40–
Sa 05.06.2021
20:15–00:50
20:15–
NEU
Füge Die größten Fernsehmomente … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die größten Fernsehmomente … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die größten Fernsehmomente … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…