Filme, Folge 1–5

  • Folge 1 (77 Min.)
    Über den Wolken liegt das Herzbärchiland, wo die kleinen hilfreichen Glücks-Bärchis wohnen. Ihre Aufgabe ist es, das Glück zu beschützen, aus Feinden Freunde zu machen und allen Kindern zu helfen. Nun hat der Zauberlehrling Nicholas versehentlich einen bösen Geist beschworen, der auf der Erde die guten Gefühle zerstören will. Dazu zwingt er den einsamen Jungen, Liebe in Hass und Freundschaft in Neid und Machtgier zu verwandeln. Glücklicherweise wissen die Bärchis Rat. Zusammen mit zwei Waisenkindern retten die Glücks-Bärchis die Erde vor dem bösen Geist, der Zwietracht unter die Menschen gesät hatte. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.1988Das Erste
    Kanada, 1985
  • Folge 2 (73 Min.)
    Die beiden Geschwister Dawn und John verlieren ständig bei den Wettkämpfen im Ferienlager und werden von den anderen Kindern geärgert. Traurig laufen die beiden davon und es dauert nicht lange, bis sie sich im Wald verirrt haben. Zum Glück gibt es die Glücksbärchis, die sich sofort auf den Weg machen, um Dawn und John zu retten. Kaum zurück, wartet schon das nächste Abenteuer auf die Bärchis. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.1992PRO 7
    Kanada, 1986
  • Folge 3 (73 Min.)
    Aufregung im Wunderland: Wenige Tage vor ihrer Krönung zur Königin verschwindet die Prinzessin. Das weiße Kaninchen bittet die Glücks-Bärchis um Hilfe. Die Bärchis sind die einzigen, die die Gefahr abwenden können. Doch wer steckt hinter der Entführung? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.1992Das Erste
    Kanada, 1987
  • Folge 4 (78 Min.)
    Sonnenschein Bärchi ist enttäuscht, als einer seiner Scherze schief geht. Also verlässt er seine Heimat und entdeckt bald das witzige Land Scherze-Viel. Dort gibt es Spaß in Hülle und Fülle und immer etwas zu lachen. Als Sonnenschein Bärchi sogar zum König des Landes wird, bekommt er ein Zepter, das die magischen Juwelen beschützt. Aber die anderen Glücksbärchis wollen ihren alten Freund wiederhaben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.01.2007Premiere 1
    USA/Kanada, 2005
  • Folge 5 (75 Min.)
    USA, 2005

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Glücksbärchis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…