Kommentare 21–30 von 188

  • (geb. 1982) am

    Hallo, kann mir jemand von euch helfen? Suche die alten glücksbärchi Filme. bisher habe ich nur die serien und den einen film gefunden. Aber es gab doch noch viel mehr Filme. Als die glücksbärchis noch babys waren und so weiter. Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    • (geb. 1993) am

      Hey ...
      glückbärchis einfach toll..
      ich möcht sooo gern ein glückbärchie sein wie duuuuuuuu... lalalaaa
      • (geb. 1980) am

        ach was war das schön. die glücksbärchis! nicht so ein mist wie aus der heutigen zeit!
        suche ebenfalls das gleiche lied wie meine vorrednerin jessy:
        es singt eine hexe (oder sowas) und es geht um thymian und sonntagsbraten und marterpfahl - wenn ich mich recht erinnere.
        wäre seeeeeeehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte
        • (geb. 1988) am

          Ich kann mich noch dunkel an eine Folge erinnern auf Kassette..ich weiss den Titel nicht mehr..ich bin schon ewig auf der Suche...ich weiss nur noch ein bisschen was darin vorkam...einer der Bärchis wurde glaub ich entführt...Sie (die anderen Bären)beobachten alles mit dem Fernglas oderso ), und dann ist da eine Hexe die irgendwas mit Thymian singt *G* kann mir bitte jemand helfen...wäre echt schön....

          liebe grüße
          • am

            ich liebe diese glücksbärchis!!!<3
            sie sind einfach nur toll!
            doch mir fehlt einfach ein T-shirt von denen weiß jemand zufällig wo ich so ein t-shirt her bekomme??das ist mir voll wichtig!!wer weiß bite melden!!<3
            • (geb. 1989) am

              Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob jemand von euch das Lied Wolkenland hat oder weiß wer es sing oder auch woher ich es bekommen könnte???
              Wäre supi wenn mir jemand helfen könnte danke
              LG
              • (geb. 1976) am

                ich mag die glücksbärchis. hatte früher comics. hab auch den ersten film gesehen. selten die serie. kam ja wenn ich ausser haus war.
                • (geb. 1990) am

                  ich liebe die glücksbärchis auch die sind einfach putzig >.<
                  uyyyyyyy...ich suche auch vergebens die tielsongs hatt einer von euch vielleicht nen link oder ne idee wo man diese finden kann???
                  und ihc suche auch bärchi bilder ..es gibt erschreckend wenig bilder irgendwie traurig
                  • (geb. 1986) am

                    Der erste Glücksbärchifilm bleibt unvergessen...
                    Hier der Titelsong:

                    Wolkenland ist nur einen Traum weit fort, du kannst es erreichen,
                    Wolkenland ist mit keinem andren Ort der Welt zu vergleichen.
                    Dort zählt nur noch was du fühlst und nicht der äußere Schein.
                    Willst du wissen wo das ist, schau ins Herz hinein!

                    Wolkenland ist ein Spiel der Phantasie, aus Liebe zum Leben
                    Wolkenland ist wie eine Melodie, ein Tanzen und Schweben.
                    Kannst du nicht mehr glauben, scheint dir nichts mehr klar,
                    dann schließ nur deine Augen! Das was du fühlst ist war.

                    Wenn du meinst du bist allein, kann es auch sein,
                    dass du nur übersiehst, wie sehr dich ein Anderer braucht.
                    Wein nicht mehr am Himmel grau und leer,
                    ist ein Regenbogen aufgetaucht.

                    Und manchmal hilft schon ein Schalala und es kommen unsichtbar,
                    geheimnisvolle Wesen, die dir im Herzen lesen.

                    Wolkenland wird vor Angst und Traurigkeit, wie Nebel verwehen.
                    Wer es fand kann auf einmal ohne Streit den andern verstehen.

                    Wolkenland ist nur einen Traum weit fort.
                    • (geb. 1984) am

                      bor.. vielen dank für den song text! da werden kindheitserinnerungen wach.
                  • (geb. 1985) am

                    @ Nicole
                    der Song ist von Marie Roos, steht im Serienabspann... ich hoffe, dass du mit der Information was anfangen kannst!

                    Die Glücksbärchis ham mir wirklich sehr geholfen als es mir unglaublich schlecht ging und ich bin den Machern sehr dankbar aber was für die doch sehr schmächtigen DVD Boxen, bei Amazon für Preise verlangt werden ist eine Sauerei... naja soviel dazu, warum läuft die Serie eigentlich immer später und Nick packt lieber so ne komische Anrufen und Geld verlieren Show da hin? Naja die Bärchis sind trotzdem klasse...

                    Leider kann ich nicht helfen, was das erwähnte Bärchi-Lied angeht, zumindest weiß ich nicht wie es heißt, es ist mir bekannt, ist bei den Folgen das Vorlauflied, die als Gimmicks bei den Stofftieren bei sind, zumindest kenn ich es daher... vielleicht half das jetzt trotzdem, würd mich freuen

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Glücksbärchis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Glücksbärchis auf DVD

                    Auch interessant…