Die glorreichen Sieben

    Kommentare 1–10 von 19weiter

    • Stefan_G (geb. 1963) am 29.08.2016 10:02

      Hattei ich zhullezt 2001 auf "Kabel1" gesehen - wenn nnicht alle Folgen.
      Wundert mich eigentlich, daß es auf "MGM" wiederholt wirdd. Denn das ist doch eigentlich ein reiner Speilfilmkanal, dein Serienkanal.
      Soll mir recht sein. Hauptsache, es wird überhaupt mal wieder ausgestrahlt...
        hier antworten
      • Matze am 26.06.2010

        Eine super Serie, zum Glück auf DVD komplett, wenn auch ohne große Extras. Season 1 hat teilweise die etwas bessere Bildqualität, der Ton ist extrem gut für eine TV Serie. Wirklich tolles Western Sounddesign mit vielen Atmos und Geräuschen, die auf Basis von Elmer Bernstein komponierte Musik von Hollywood Veteran Don Harper ist auch spitzenmäßig. Das alles extrem gut abgemischt, da lohnt es sich die Heimkinoanlage anzuwerfen.
        Ansonsten supertolle Hauptbesetzungen der Charaktere wodurch die Serie ein extrem hohes Niveau bekommt, welches noch zusätzlich getragen wird von vielen bekannten Gaststars wie: Robert Vaughn, Kurtwood Smith, Barry Corbin, Stephen McHattie, Brion James, Tim Thomerson, M.C. Gainey, Kathryn Morris, Brad Dourif, Gregory Scott Cummins um einige zu nennen.
        Davon können aktuelle Serien heutzutage nur träumen!!!
        Jedenfalls, wer auch nur etwas auf Western steht, sollte sich diese Produktion nicht entgehen lassen und die wunderschöne Laurie Holden sah hier nie besser aus, da kommt man aus dem Schwärmen nicht heraus! :)
          hier antworten
        • Anne (geb. 1975) am 05.09.2008

          Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber nun gibt es die zweite Season der Glorreichen Sieben doch noch auf Deutsch.
            hier antworten
          • CJ (geb. 1984) am 17.05.2008

            Hallo,
            also ich hatte mir die season2 von "Die Glorreichen Sieben" als uk import von amazon gekauft und muss sagen, ich war freudig überrascht das sie sprachlich sowohl auf deutsch und auf englisch ist
              hier antworten
            • Anne (geb. 1975) am 15.03.2008

              Hallo,
              ich habe die Serie "Die Glorreichen Sieben" früher immer auf Kabel eins angeschaut und fand sie sehr gut gemacht.
              Die erste Season habe ich mir dann auf DVD gekauft (erschien Anfang 2006), leider gab es die zweite Season nur auf englisch ( für alle die es nicht wissen, es gibt nur zwei Seasons, dann wurde die Serie leider eingestellt).
              Ende 2007 konnte die zweite Season in deutsch vorbestellt werden und sollte im Februar 2008 erscheinen, doch am Erscheinungstag erhielt ich eine mail, dass die DVD Box doch nicht veröffentlicht wird. Auf meine Frage "Warum?"an die zuständige Firma bekam ich keine Antwort.
              Es sieht wohl so aus, als würde die zweite Staffel in deutsch nie erscheinen, was ich sehr schade finde.
                hier antworten
              • AllesMeins (geb. 1985) am 02.07.2006

                Hallo!

                Hat die Serie einen offenen Schluss oder wurde die Serie frühzeitig abgesetzt?
                  hier antworten
                • Gabi (geb. 1975) am 20.06.2006

                  Hallo,

                  ich hab mir auf gut Glück die erste Staffel der Serie bei Amazon gekauft. Das die damals im Fernsehen ausgestrahlt worden ist, ist irgendwie an mir vorbei gegangen! Schade, denn das ist wirklich eine super Serie!!!!
                  Jetzt warte ich gespannt auf die 2. Staffel auf DVD! Hoffentlich wird diese auch bald veröffentlicht!
                    hier antworten
                  • SuperMike (geb. 1981) am 04.06.2006

                    Hi, ich bin auch totaler Fan von den Glorreichen Sieben. Schade das Sie abgesetzt wurde. Die 4 Filme auf DVD habe ich schon, und jetzt möchte ich gerne die Serie kaufen aber weiss jemand von euch zufällig da ich es nicht mitbekommen habe, wieviel Seasons es insgesamt gab von der Serie?

                    Gruß Mike
                      hier antworten
                    • Patrick (geb. 1987) am 05.04.2006

                      Am 9. Mai kommt die Erste Staffel raus!
                        hier antworten
                      • Stefan (geb. 1963) am 10.10.2005

                        Als Westernfan fand ich diese Serie gar nicht mal so schlecht (obwohl ich nicht unbedingt ein Fan bin von TV-Serien, die in den 90ern gedreht wurden - mit Ausnahme von "Lederstrumpf" ["Hawkeye"; mit Lee Horsley], "Dr. Quinn" sowie "Renegade").
                        Der Falschspieler "Ezra Standish" erinnert mich so ein bischen an "Maverick" ("Heinz" Gibson).
                        Vielleicht wiederholt "Kabel 1" (oder "Premiere Serie") die Folgen noch mal alle...
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die glorreichen Sieben im Fernsehen läuft.

                        Die glorreichen Sieben auf DVD