Die glorreichen Sieben

    zurückStaffel 2, Folge 1–13

    • kabel eins-Ausstrahlungsreihenfolge
    • Staffel 2, Folge 1

      Ein Marshal übernimmt es, ab sofort in der Stadt für Recht und Ordnung zu sorgen – und somit ist der Einsatz der glorreichen Sieben nicht mehr nötig. Richter Travis ist gezwungen, die Gruppe der Männer aufzulösen, die daraufhin zu den unterschiedlichen Leben zurückkehren, die sie vorher geführt haben. Doch es kommt, wie es kommen muss: Als aggressive Vieh-Rancher das Kommando in der Stadt übernehmen wollen, muss man sich doch wieder an die Sieben wenden … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.05.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.01.1999 CBS
    • Staffel 2, Folge 2

      Vin wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als ein zwielichtiger Marshal ihn wegen eines Mordes festnimmt, den er nicht begangen hat. Schon vor Jahren wurde er fälschlicherweise dieses Mordes angeklagt. Vin bittet seine Freunde um Hilfe – sie sollen den wirklichen Mörder finden, um Vins Ehre endlich wiederherzustellen. Buck muss sich mit ganz anderen Problemen herumschlagen: Eine Ex-Geliebte von ihm behauptet, er sei der Vater ihres Sohnes … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.05.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.01.1999 CBS
    • Staffel 2, Folge 3

      Der reiche mexikanische Landbesitzer Don Paulo kommt in die Stadt, um Ines zurückzuholen, die er bestrafen will, weil sie, wie er behauptet, seine Familie „entehrt“ habe. Buck rettet sie, und für den nächsten Tag wird ein Duell zwischen den beiden Männern angesetzt. Allerdings gerät Buck in größte Schwierigkeiten, als er erfährt, dass die gewählten Waffen nicht Pistolen, sondern Säbel sind – Waffen, mit denen er noch nie im Leben umgegangen ist … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.06.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.01.1999 CBS
    • Staffel 2, Folge 4

      Hank, der Schwiegervater von Chris, kommt in die Stadt und sucht Schutz bei den glorreichen Sieben. Er wird von der Familie Nichols verfolgt, deren jüngsten Sohn er erschossen hat, weil er geglaubt hatte, dieser sei der Mörder seiner Tochter und seines Enkels. Sophia Nichols, die Mutter des Getöteten, und ihre acht Söhne sind gesuchte Schwerverbrecher. Obwohl Chris nicht viel für seinen Schwiegervater übrig hat, hilft er ihm und versteckt ihn … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.06.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.01.1999 CBS
    • Staffel 2, Folge 5

      Richter Travis beauftragt die glorreichen Sieben, einen Treck von Siedlern zu begleiten, da dieser von dem Grundbesitzer Dicky O’Shea bedroht wird: Der Ire behauptet, dass ein Teil des Landes, das die neue Heimat der Siedler werden soll, sein Eigentum sei. Zur Sicherheit geben die Sieben dem Treck Geleitschutz, denn man weiß nicht, was O’Shea im Schilde führt – obwohl ein Gerichtsverfahren ergibt, dass die Siedler die älteren Rechte auf das Land haben. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.06.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.02.1999 CBS
    • Staffel 2, Folge 6

      O’Shea hat einen Sprengstoff-Experten engagiert, der den Siedlern Angst machen und sie von ihrem Vorhaben abbringen soll, ein Stück Land zu besiedeln, dass O’Shea – widerrechtlicherweise – als sein Eigentum betrachtet. Als mehrere Siedler verletzt werden, wollen einige von ihnen klein beigeben, doch der Großteil beschließt, nicht aufzugeben. Als sie endlich das ersehnte Land erreichen, gelingt es ihnen mit Hilfe der glorreichen Sieben, O’Sheas Leute in die Flucht zu schlagen … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.07.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.02.1999 CBS
    • Staffel 2, Folge 7

      Als in einer Nachbarstadt ein Mord verübt wird, bittet Richter Travis die glorreichen Sieben, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, da die Menschen so aufgebracht sind, dass sie den Mörder lynchen wollen. Nathan ist entsetzt: Der Angeklagte ist sein Vater Obediah. In Verlauf eines dank Richter Travis fairen Prozesses stellt sich heraus, dass Obediah wirklich einen Mann erschlagen hat. Dies geschah jedoch vor 20 Jahren, als er noch Sklave war und von dem Mann misshandelt wurde … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.07.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.03.1999 CBS
    • Staffel 2, Folge 8

      Die glorreichen Sieben sollen den Bau einer Eisenbahnlinie unter die Lupe nehmen, da seit einiger Zeit immer wieder chinesische Streckenarbeiter vermisst werden. Schon bald stellt sich heraus, dass es rassistische Übergriffe in den Camps der Bahnarbeiter gibt. Ein chinesischer Junge, dessen Onkel getötet wurde, versucht, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, denn die Führung der Eisenbahngesellschaft ist selbst von Korruption und unsauberen Machenschaften vergiftet … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.07.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.07.1999 CBS
    • Staffel 2, Folge 9

      J. D. erschießt einen Mann, der einen Banküberfall begehen will. Bei dem Schussgefecht passiert etwas Entsetzliches: Eine von J. D.’s Kugeln trifft versehentlich eine unschuldige Frau, die tot zu Boden sinkt. Von schweren Schuldgefühlen geplagt, muss J. D. erfahren, dass selbst seine besten Freunde ihm nicht mehr in die Augen sehen können. Verzweifelt beschließt er, der Stadt den Rücken zu kehren, da beginnt der Bruder des getöteten Bankräubers, Jagd auf ihn zu machen … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.07.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.07.1999 CBS
    • Staffel 2, Folge 10

      Eine Bande, die von Darryl Spivak angeführt wird, versucht, einen der ihren zu befreien, als dieser zum Tode verurteilt wird. Es kommt zu einer Schießerei zwischen Spivaks Männern und den glorreichen Sieben, in die auch Kate und Mattie Stokes verwickelt sind, zwei attraktive Frauen, die sich als Kopfgeldjägerinnen ausgeben. Buck fühlt sich sofort zu Mattie hingezogen – doch dann muss er erfahren, dass die schießfreudigen Schwestern früher selbst zu Spivaks Gang gehörten … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 31.05.2000 CBS
    • Staffel 2, Folge 11

      Gerade, als eine Rodeo-Show in die Stadt kommt, kehrt Josiah von einer seiner Touren nach Vista City zurück, die er regelmäßig macht, um sich dort zu betrinken. Von Zeit zu Zeit sucht Josiah Trost im Alkohol. Ein Mädchen wird ermordet, und der Officer, der den Fall untersucht, hält den Täter für einen Serienmörder, dessen letztes Opfer in Vista City gefunden wurde. Josiah wird verdächtigt – und er kann sich nicht einmal selbst erinnern, was er alles in Vista City gemacht hat … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.05.2000 CBS
    • Staffel 2, Folge 12

      Ella, die Ex-Flamme von Chris, kommt in die Stadt, um die Hilfe der Sieben zu suchen: Sie wird von einem Landbesitzer bedroht. Die Männer fahren zu ihrer Ranch, wo sie den Komfort genießen, den das Zuhause ihrer reichen Freundin bietet. Als Ella Chris gesteht, dass sie nie aufgehört hat, ihn zu lieben, teilt Chris seinen Freunden mit, dass er auch nach beendeter Mission bei Ella auf der Ranch bleiben wird. Ein verhängnisvoller Entschluss, denn Ellas Vergangenheit ist finster … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.08.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.07.2000 CBS
    • Staffel 2, Folge 13

      Die Debatte über die Eigenstaatlichkeit wird dadurch angeheizt, dass Gouverneur Hopewell in der Stadt ist – einer ihrer größten Gegner. Zur gleichen Zeit wird in einem Hotelzimmer die Leiche von Lucius Stutz, einem gesuchten Attentäter, gefunden. Die glorreichen Sieben gehen davon aus, dass Stutz Hopewell eliminieren sollte, und versuchen ab sofort, Hopewell zu schützen. Doch schließlich stellt sich heraus, dass eigentlich Mary das Opfer von Stutz hätte werden sollen … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.08.2001 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.06.2000 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die glorreichen Sieben im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray