Kommentare 1–10 von 31weiter

    • ArwenTauriel am 04.09.2016 22:40

      Ich bete das bald die 2 staffel kommt
        hier antworten
      • tp92 am 30.08.2016 15:48

        Ich war letzte Woche an der Kiesgrube in Spreenhagen und habe mir den Wald und den See mal angeschaut. Natürlich hat sich wahrscheinlich total viel verändert, aber ich glaub, ich hab sogar die Stelle gefunden, an der damals die Burg stand.

        Ich habe diese Serie geliebt, zumindest die Anfänge. Die späteren Staffeln waren wirklich gar nicht mehr mit den sehr liebevollen ersten acht Folgen zu vergleichen. Was ich nie verstanden habe: Warum in jeder Staffel neue Puppen zum Einsatz kamen. Diese Verschlimmbesserungen haben viel kaputt gemacht. Allein wie Fritz am End aussah... ?

        Wirklich eine tolle Serie, und es war toll, mal dort am See zu sein. Ein sehr idyllischer Ort...
          hier antworten
        • BerndMetz (geb. 1983) am 07.03.2015

          Ich weiß noch hab ich früher auch angeschaut war schon gut
            hier antworten
          • dp (geb. 1975) am 02.11.2014

            die GvF ist eine wunderschoene Erinnerung , hab traenen in den Augen wenn
            ich es anschaue vor allem wegen Violetta :) Super gespielt
              hier antworten
            • dp (geb. 1975) am 02.11.2014

              die gespenster von flatterfels ist eine wunderschoene erin
              nerung ! Vor allem wegen violetta :) super gespielt
                hier antworten
              • Steffy (geb. 1986) am 22.11.2009

                Ohhh das hab ich auch immer so gerne geguckt! Ich hoffe, dass es bald mal wieder im TV ausgestrahlt wird -)
                • Sascha (geb. 1984) am 20.12.2010 00:00

                  Hallo,
                  weiß jemand, wann die 2. Staffel auf DVD erscheint?
                  Ich habe heute die erste Staffel entdeckt und sofort gekauft, das suche ich schon jahrelang.

                  Gruß Sascha
                hier antworten
              • Sonne (geb. 1987) am 13.11.2009

                Juhu, endlich gefunden. Hatte doch glatt vergessen, wie die Serie heißt! Dabei sind viele Bilder von Fritz für mich unerlässlich, da er eine der Grundlagen für mein neues Tattoo werden soll.......coole sache
                  hier antworten
                • Treadfewer (geb. 1985) am 13.08.2009

                  Ohhh, jaaaa. Ich wusste doch nicht mehr wie die Sendung heißt. Ich freu mich =)
                    hier antworten
                  • Nine (geb. 1990) am 27.12.2008

                    ich bin hier wohl auch eeine der jüngeren, aber auch ich habe diese serie sehr sehr gemocht. total schön gemacht, ich glaube wenn ich jetzt an den drehort gehen würde, würde ich genauso mysteriös und neugierig darüber denken wie damals als ich klein war. es ist schön soviele gleichgesinnte hier zu finden
                      hier antworten
                    • Michael666 (geb. 1983) am 23.01.2008

                      ja die Sendung kenne Ich und glaube Sie hieß zapp za rapp
                      da war auch zwischen den Einzelbeiträgen immer so ein handgezeichneter brauner Kater
                      war damals eine echte Kultsendung ähnlich der Sendung mit der Maus

                      bei den Gespenstern von Flatterfels mochte Ich den Ritter am liebsten
                      • Franciska (geb. 1988) am 08.12.2008 00:00

                        Hallo ihr lieben! ich habe diese Serie ebenfalls geliebt, aber eher die alten Folgen. Ich suche noch eine bestimmte Serie! in dieser ging es um ein paar geschwister (auf alle fälle ein mädchen und ein junge, vielleicht auch noch mehr) die immer mit einem Troll oder ähnliches gespielt haben, der aus der Erde wie ein Maulwurf aufgetaucht ist, und ihnen Wünsche erfüllt hat. Ich glaube die Serie spielte in etwas älterer Zeit. Sie haben dann immer irgendwelche Abenteuer erlebt.
                      • Michael666 (geb. 1983) am 14.10.2009 00:00

                        Hi
                        Ich hoffe du liesst das
                        das war der der zaubermächtige Psammead
                        die Serie mochte Ich auch gerne

                        hab gehört die Gespenster von Flatterfels werden wieder ausgestrahlt
                        aber der Sendername fällt mir nicht mehr ein kommt anscheinend auf Kabel
                        falls das einer weiss wäre eine Info toll danke
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Gespenster von Flatterfels im Fernsehen läuft.

                    Die Gespenster von Flatterfels – Kauftipps