Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin
GB 2024– (The Completely Made-Up Adventures of Dick Turpin)
  • Abenteuer
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im 18. Jahrhundert wird (Dick Turpin) versehentlich der Anführer einer Bande von Gesetzlosen. Mit Charme, Raffinesse und einer beeindruckenden Haarpracht gelingt es ihm, seine liebenswerte Bande durch einige absurde Eskapaden zu führen, während sein Gegenspieler der korrupte Jonathan Wilde (Hugh Bonneville) ist, den er letztendlich überlisten muss. (Text: bmk)

Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin – Streaming

Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…