Folge 14

  • 14. Schatten der Vergangenheit (Conflict)

    Folge 14 (50 Min.)
    Soames hat einen netten jungen Mann kennengelernt, der eines Tages in Mapledurham auftaucht, um seine Gemäldesammlung zu besichtigen. Aber es ist nicht nur Kunstinteresse, das Michael Mont zu diesem Besucht veranlaßt. Er hat sich in Soames’ Tochter Fleur verliebt. Soames hätte gegen diesen netten Verehrer nichts einzuwenden, aber Fleur zeigt ihm die kalte Schulter. Sie denkt nur an Jon Forsyte, der endlich aus Spanien
    zurückkehrt. Er führt Fleur in Robin Hill ein, wo sie von seinen Eltern Irene und Jo mit großer Zurückhaltung empfangen wird. Soames hat auch mit seiner zweiten Ehe kein Glück. Er empfängt einen anonymen Brief, in dem seine Frau Annette des Ehebruchs mit einem Belgier namens Profond bezichtigt wird. Von ihm erfährt Fleur entscheidende Dinge aus der Vergangenheit ihres Vaters … (Text: Funk Uhr 33/1977, S. 24)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.1973ARDOriginal-TV-PremiereSa 08.04.1967BBC Two

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 06.05.1973
NEU
Füge Die Forsyte Saga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Forsyte Saga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Forsyte Saga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…