Staffel 1, Folge 3

  • 3. Im Mittelpunkt

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Alexander machen seine Misserfolge ganz schön zu schaffen: Während bei ihm alles schief geht, retten seine Kollegen anderen Menschen das Leben und ernten Lob und Anerkennung. Um auch einmal in den Schlagzeilen zu stehen, greift er zu extremen Mitteln: Er bastelt eine Bombe nach dem Muster eines Brandstifters, der gerade sein Unwesen in der Stadt treibt. Mit dieser Brandbombe zündet er das Haus seiner hartherzigen Mutter an. Als erster zur Stelle, will er seine Mutter retten. Doch alles kommt anders:
    Mit schweren Brandverletzungen wird Opa Bernhard aus dem Haus getragen. Alexander trägt die Schuld am Tod des netten Nachbarn. Währenddessen rücken seine Kollegen zu einem weiteren Einsatz aus: In einem Wohnhaus riecht es nach Gas. Mit einem Feuerzeug bewaffnet, droht Herr Toppel den anrückenden Feuerwehrleuten, das Haus in die Luft zu sprengen, sollte seine Frau nicht zu ihm zurückkommen. In einer waghalsigen Aktion versucht Markus, den Mann zu überwältigen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.1997RTL

Sendetermine

Sa 07.06.2003
22:05–23:00
22:05–
Mo 31.07.2000
20:15–21:15
20:15–
Mo 06.10.1997
NEU
Füge Die Feuerengel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Feuerengel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Feuerengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…