Staffel 1, Folge 2

  • 2. Feuertaufe

    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Zwischen Theo und Christian herrscht eisige Stimmung, weil Theo seine Zurücksetzung nicht verkraften kann. Er will sich sogar versetzen lassen. Als Christian seinem Kollegen beim nächsten Großeinsatz das Leben rettet, muss Theo jedoch zugeben, dass er Christian Unrecht getan hat. Eine Selbstmörderin, die sich vor die U-Bahn geworfen hat, wird geborgen. Der schreckliche Anblick ist zuviel für Harry – er muss sich übergeben. Von Selbstzweifeln geplagt,
    überlegt Harry, ob er den Beruf an den Nagel hängen soll. Auch das ohnehin schon angeknackste Selbstbewusstsein von Alexander bekommt noch zusätzlich einen Dämpfer. Bei einem Einsatz im Industriegebiet bleibt Alexander allein am Löschzug zurück und mus hilflos mit ansehen, wie eine Bande von Strauchdieben einen Löschwagen stiehlt. Zu allem Überfluss muss er sich nachher noch anhören, dass seine Kollegen ihm fachlich nichts zutrauen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.1997RTL

Sendetermine

Sa 31.05.2003
23:10–00:00
23:10–
Mi 05.09.2001
21:15–22:15
21:15–
Mo 24.07.2000
20:15–21:15
20:15–
Mo 29.09.1997
NEU
Füge Die Feuerengel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Feuerengel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Feuerengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…