Staffel 1, Folge 13

  • 13. Captain Toby (Cap’n Toby)

    Staffel 1, Folge 13
    In seiner Kindheit war Langly ein großer Fan der Fernsehserie ‚The Capt. Toby Show‘ mit Fred Tabalowski als Capt. Toby in der Hauptrolle. Jetzt muss er zu seinem großen Erschrecken erfahren, dass Fred Tabalowski unter Anklage steht, ein international agierender Spion zu sein. Natürlich kann Langly das nicht glauben: Capt. Toby, der unerschrockene Kämpfer für das Recht und die Schwachen, würde so etwas niemals tun. Um Langlys Kindheitsidol zu helfen und dessen Unschuld zu beweisen,
    stellen die ‚einsamen Schützen‘ intensive Recherchen an. Sie stoßen unter anderen auf den schmierigen Produzenzen John Gillnitz, der die Show aus Langlys Kindheitstagen mittlerweile in modernisierter Form wieder hat aufleben lassen. Für Langly ist Gillnitz der Hauptverdächtige, da dieser keinerlei Respekt für die Dinge hat, die aus Langlys Sicht den Charme der alten Fernsehsendung ausgemacht haben. Doch warum sollte er den Star seiner Show als Spion denunzieren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2001

Sendetermine

Do 12.06.2003
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Die einsamen Schützen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die einsamen Schützen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die einsamen Schützen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…