zurückStaffel 1, Folge 13

    • 13. Captain Toby (Cap’n Toby)

      Staffel 1, Folge 13

      In seiner Kindheit war Langly ein großer Fan der Fernsehserie ‚The Capt. Toby Show‘ mit Fred Tabalowski als Capt. Toby in der Hauptrolle. Jetzt muss er zu seinem großen Erschrecken erfahren, dass Fred Tabalowski unter Anklage steht, ein international agierender Spion zu sein. Natürlich kann Langly das nicht glauben: Capt. Toby, der unerschrockene Kämpfer für das Recht und die Schwachen, würde so etwas niemals tun. Um Langlys Kindheitsidol zu helfen und dessen Unschuld zu beweisen, stellen die ‚einsamen Schützen‘ intensive Recherchen an. Sie stoßen unter anderen auf den schmierigen Produzenzen John Gillnitz, der die Show aus Langlys Kindheitstagen mittlerweile in modernisierter Form wieder hat aufleben lassen. Für Langly ist Gillnitz der Hauptverdächtige, da dieser keinerlei Respekt für die Dinge hat, die aus Langlys Sicht den Charme der alten Fernsehsendung ausgemacht haben. Doch warum sollte er den Star seiner Show als Spion denunzieren? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.06.2003 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.06.2001
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Do 12.06.2003
      23:15–00:00
      23:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die einsamen Schützen im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …