Staffel 1, Folge 7

  • 7. Ein tierischer Fall (Planet Of The Frohikes)

    Staffel 1, Folge 7
    Die ‚Einsamen Schützen‘ erhalten eine E-mail aus einem geheimen Forschungslabor der Armee. Ein gewisser ‚Peanuts‘ erklärt den ‚einsamen Schützen‘, dass er vom Militär für grausame Experimente gefangen gehalten wird. Die Schützen brechen sofort auf, die Person zu retten, müssen dann aber recht schnell feststellen, das sich hinter ‚Peanuts‘ ein Schimpanse verbirgt, der durch genetische Manipulationen überragende Fähigkeiten entwickelt hat. Das
    Militär möchte die intelligenten Tiere als Spione und Attentäter gegen Feinde einsetzen. Frohike, Ringo und Byers versuchen zusammen mit Yves und Jimmy Bond, ‚Peanuts‘ aus den Klauen des Militärs zu befreien, doch sie haben keine Ahnung, wie hochentwickelt Peanuts’ Intelligenz ist: Der Affe spielt geschickt die einsamen Schützen gegen die Militärs aus, um sein Ziel zu erreichen: Gemeinsam mit seinem Traumweibchen Lady Bonkers in den Ruhestand zu gehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Do. 10.04.2003 RTLOriginal-TV-Premiere Fr. 06.04.2001

Sendetermine

Do. 10.04.2003
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Die einsamen Schützen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die einsamen Schützen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die einsamen Schützen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App