zurückStaffel 1, Folge 7weiter

    • 7. Ein tierischer Fall (Planet Of The Frohikes)

      Staffel 1, Folge 7

      Die ‚Einsamen Schützen‘ erhalten eine E-mail aus einem geheimen Forschungslabor der Armee. Ein gewisser ‚Peanuts‘ erklärt den ‚einsamen Schützen‘, dass er vom Militär für grausame Experimente gefangen gehalten wird. Die Schützen brechen sofort auf, die Person zu retten, müssen dann aber recht schnell feststellen, das sich hinter ‚Peanuts‘ ein Schimpanse verbirgt, der durch genetische Manipulationen überragende Fähigkeiten entwickelt hat. Das Militär möchte die intelligenten Tiere als Spione und Attentäter gegen Feinde einsetzen. Frohike, Ringo und Byers versuchen zusammen mit Yves und Jimmy Bond, ‚Peanuts‘ aus den Klauen des Militärs zu befreien, doch sie haben keine Ahnung, wie hochentwickelt Peanuts’ Intelligenz ist: Der Affe spielt geschickt die einsamen Schützen gegen die Militärs aus, um sein Ziel zu erreichen: Gemeinsam mit seinem Traumweibchen Lady Bonkers in den Ruhestand zu gehen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.04.2003 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.04.2001
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Do 10.04.2003
      23:15–00:00
      23:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die einsamen Schützen im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …