Miniserie in 4 Teilen, Folge 1–4

  • 45 Min.
    Ralph de Bricassart hat im Vatikan Karriere gemacht. Der Erzbischof wird respektiert und geachtet. Als Faschisten beginnen, die jüdische Bevölkerung zu verhaften, fackelt er nicht lange. Um den Verfolgten zu helfen, veruntreut Ralph Kirchengelder und setzt sein Leben aufs Spiel. Als sein Handeln auffliegt, wird er nach Australien strafversetzt. Dort trifft er auf seine große Liebe Meggie. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2009Passion
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2009Passion
  • 45 Min.
    Ralph de Bricassart hat im Vatikan Karriere gemacht. Der Erzbischof wird respektiert und geachtet. Als Faschisten beginnen, die jüdische Bevölkerung zu verhaften, fackelt er nicht lange. Um den Verfolgten zu helfen, veruntreut Ralph Kirchengelder und setzt sein Leben aufs Spiel. Als sein Handeln auffliegt, wird er nach Australien strafversetzt. Dort trifft er seine große Liebe Meggie wieder. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2009Passion
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2009Passion

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dornenvögel – Die verlorenen Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…