Kommentare 1–10 von 67

  • (geb. 2000) am

    Hallo,
    versuche auf diesen Wege an Dave Allen Videos zu kommen.
    Habe paar kleine (vor allem von Youtube) Schnipsel gefunden, aber die machen nur Lust auf mehr.
    Wäre super wenn sich jemand melden würde. im speziellen suche ich vor allen das Weihnacht-Spezial von ihm.
    Kontakt - superklaus@aol.com
    • (geb. 1958) am

      Hallo Klaus,
      habe soeben 2 Shows in voller Länge hochgeladen. Auf deutsch.
      Das letzte was zu retten ist. VHS-Bänder lassen sich bald nicht mehr abspielen.
      Ist auf Youtube unter Dave Allen Deutsch. Kanal Schlappe.
      Ich will, dass alle die Shows sehen können.
      Liebe Grüße Werner
  • (geb. 1948) am

    Ich kann mich da nur anschliessen, absolute Spitze.
    Viele seiner Sketche wurden parodiert aber nie seine Perfektion erreicht. Ist wirklich schade das nur der Müll immer wiederholt wird, echten Humor kennen die Macher der heutigen Sender wohl nicht mehr.
    • (geb. 1965) am

      Jeder Müll, jede Volksmusik, jeder Bilderbogen, jede 50 beliebtesten Weihnachtslieder-Schlösser-Eintöpfe-G&au
      ml;rten-Haustiere-Wischmopps und Firlefanz wird wiederholt, aber so etwas Geniales wie Dave Allen nicht.
      • (geb. 1964) am

        Da stimmt jedes Wort. Die Folgen dieser Serie dürfen nicht in den Archiven verschimmeln. Das Gleiche gilt für Inspector Fowler (vor kurzem wurden wenigstens einige Folgen gesendet), aber auch alte Folgen von Extra Drei.
      • (geb. 1958) am

        Hallo ihr Lieben,
        habe soeben 2 ganze Dave-Allen-Shows auf Youtube geladen.
        Dave Allen 1 Deutsch. (oder 2 Deutsch)
        Mehr war nicht zu retten. Viel Spass.
    • (geb. 1962) am

      Dave Allen - wann endlich werden die Shows wiederholt? Das ist genialer Humor, ein herrlich elegant komischer/satirischer Gentleman des besten englischen Humors.
      • (geb. 1970) am

        Alter Thread - na und!?!!!
        Ich dachte schon ich wäre allein auf diesem Planeten... Bitte, bitte, bitte... eine Wiederholung dieses Meilensteins
        • (geb. 1972) am

          Traurige Sache, dass Dave Allen tot ist. Sein Humor hat mir sehr gefallen. Dass er im Fernsehen nicht mal wiederholt wird, ist eine Schande. Silbereisen, Musikantenstadl und Filme mit Christine Neubauer zeigt man bis zum Erbrechen, aber wirklich gute Dinge verstauben im Archiv. HALLO, WDR, in der 80er Jahren habt ihr zumindest zwei Folgen von DAVE ALLEN SPECIAL gezeigt, warum nicht noch mal? Ich hoffe ja darauf, dass Sender wie 3sat oder Arte ihrer Pflicht nachkommen und mal wertvolles Fernsehen zeigen.
          • (geb. 1962) am

            Da war doch die Geschichte von dem Mann, der betrunken von der Kneipe die Abkürzung über den Friedhof nahm, und in einem ausgehobenen Grab endete. Er versuchte rauszukommen, schaffte es nicht, setzte sich in die Ecke und wollte auf den Morgen warten, wenn jemand ihm helfen würde. Einem zweiten Mann geschah dasselbe Missgeschick, auch er versuchte verzweifelt aus dem Grab zu klettern. Da hörte er aus dem Dunkel auf einmal eine Stimme "Du kommst hier NIE raus."..... Er kam raus...
            Seit damals mein Lieblingswitz! Oder der Mönch mit dem Heiligenschein? Ach bitte, noch einmal diese Sendungen sehen!!! Bitte!
            • (geb. 1963) am

              Endlich her auch mit den syncronisierten Folgen.Bin damals gestorben vor Lachen.Er war einer der Größten und kaum einer hats gemerkt.Alleine der Sketch mit dem sprechenden Auto.Heute ist es so.Hatte der einen Weitblick.Behaltet uns das nicht noch länger vor
              • (geb. 1976) am

                Recht habt Ihr! Aller Mist hat schon die x-te Wiederholung erfahren, sogar Talksendungen werden wiederholt (wer guckt sowas eigentlich 2x?????), aber schöner schwarzer Humor Marke Dave Allen - keine Chance! Ist echt traurig....
                • (geb. 1966) am

                  Gibt es Neuigkeiten?
                  Bis heute werden die Dave Allen Fans also von den Öffentlich-Rechtlichen mit Ignoranz gestraft!? Schade eigentlich. Habe mir mittlerweile eine DVD von Dave Allen mit Originalton besorgt, und bin überrascht, dass das Original genauso klasse ist, wie die Synchronfassung. Der Synchronsprecher hat alles getan, um Dave Allen tatsächlich so nahe zu kommen wie möglich. Seine Leistung, ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Wenn ich über die Dave Allen Show erzähle, weiss ich heute manchmal gar nicht, ob ich die Originalfassung oder die DVD-Ausführung gesehen habe. Es lohnt sich also, sich die DVD zu zulegen. Trotzden wäre ich dankbar, wenn irgendein Programm endlich die Dave Allen Show in der synchronisierten Fassung zeigen würde. Was ist eigentlich mit den Privaten? Vielleicht findet sich jemand, der ein Einsehen hat!?
              • am

                Die Dave Allen Show (Dave Allen at Large) was one of my most hilarious dreams come true! This classic sketch comedy series was produced by the BBC of England and was hosted by Mr. Allen himself, combining offbeat skits with dreamy commentaries on a variety of topics. DDAS
                (DAAL) was so crazy, wacky and offensive, Allen has developed the top-secret BBC formula for creating satire
                that was relevantly intelligent.

                That was the beauty of Dave Allen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dave Allen-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Dave Allen-Show – Kauftipps

                Auch interessant…