Staffel 1, Folge 4

  • 4. Das Schwimmbad (Zwembad)

    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Clara, ein Nachbarskind, dessen Mutter verreist ist, ist für eine Weile bei Erik, Jelle und Tim. Und als sie eines Tages alle zusammen schwimmen gehen, kommt Clara natürlich mit. Sie scheint Tim zu mögen und steckt ihm ein kleines Liebesbriefchen zu, und als Tims Vater sie beide noch in dieselbe Umkleidekabine schickt, überredet Clara Tim, nachdem sie sich selbst ausgezogen hat, ihm doch sein Ding zu zeigen. Sein Bruder Jelle hänselt Tim damit, dass er in
    Clara verliebt sei. Es ärgert Tim auch, dass alle anderen schon sehr viel besser schwimmen können als er. Er ist der einzige, der noch mit Rettungsringen und Brett schwimmen muss, während seine Brüder und Clara bereits vom Dreier-Brett springen. Als ihn dann die anderen damit hänseln, dass er in Clara verliebt sei, klettert Tim aufs Dreimeter-Brett und springt. Aber da er nicht schwimmen kann, muss sein Vater ihn retten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2001KI.KA

Sendetermine

Sa 03.01.2004
11:05–11:30
11:05–
So 13.04.2003
19:25–19:50
19:25–
Sa 05.10.2002
10:30–10:50
10:30–
Sa 08.12.2001
10:00–10:20
10:00–
NEU
Füge Die Daltons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Daltons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Daltons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…