Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die Hose (Broek)

    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Erik, der Älteste der vier Kinder, ist mal wieder aus seiner Hose rausgewachsen. Nachdem seine Brüder ihn gehänselt haben, kauft seine Mutter ihm eine neue. Tim möchte zu gerne auch mal eine neue Hose haben, so wie sein Bruder Erik. Es ist immer dasselbe. Erik bekommt eine neue Hose, wenn er aus der herausgewachsen ist, bekommt sie Jelle, und wenn Jelle aus der herausgewachsen ist, bekommt Tim sie. Er muss immer die alten Hosen tragen. Er versucht zu wachsen, indem er eine Unmenge von Broten isst oder sich in den Regen stellt, weil jemand ihm erzählt hat, dass man schneller wächst,
    wenn man vom Regen nass wird.
    Aber es nützt alles nichts. Schließlich schneidet er seine neue Hose mit der Schere kürzer, damit es so aussieht als wäre auch er rausgewachsen, damit er endlich eine neue Hose bekommt. Seine Mutter ist erst wütend, als sie das sieht, aber dann entschließt sie sich einfach, eine Shorts daraus zu machen, und damit dürfte sie ja Erik oder Jelle wieder passen, und Tim träumt davon, wie er einen ganz neuen Anzug bekommt und seine beiden Brüder in den Shorts, die er früher als lange Hose getragen hat, da stehen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2001KI.KA

Sendetermine

Sa 27.12.2003
11:05–11:30
11:05–
So 06.04.2003
19:25–19:50
19:25–
Sa 28.09.2002
10:30–10:50
10:30–
Sa 01.12.2001
10:00–10:20
10:00–
NEU
Füge Die Daltons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Daltons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Daltons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…