Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1979) am melden

      Inzwischen sind wieder 6 Jahre vorbei und immer noch gab es keine Wiederholung dieser tollen Serie. Die aktuellen Rechte befinden sich beim SWR. Hab den Sender nun erneut angeschrieben. Werde Euch berichten.
        hier antworten
      • (geb. 1979) am melden

        Fand die Serie auch toll. Wenn man bedenkt das die letzte Wiederholung 1996 war. Hab mich erkundigt die Senderecht liegen derzeit beim SWR. Die Programmplanung des Senders meinte das sie sich um eine Wiederholung bemühen würden. Am besten wäre natürlich wenn noch mehr Zuschauer ihren Wunsch an den SWR richten würden.
          hier antworten
        • (geb. 1978) am melden

          Ich habe diese serie sehr geliebt habe das buch gelesen ich hoffe die Programme Kabel1 wdr und Mdr erbarmen sich und bringen sie bald wieder mal im Fernsehen
          • (geb. 1979) am melden

            Kann mich Dir nur anschliessen Nadine!
          hier antworten
        • (geb. 1984) am melden

          Kann mich nur noch Bruchstückhaft an den Anfang der Serie erinnern, man sieht wie der Familienvater, ein bärtiger Typ, ein Stück Holz spaltet. Ich glaub die Serie kam immer im Anschluss an die Sesamstrasse!
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Campbells im Fernsehen läuft.

          Auch interessant …