Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1986) am

    Die Musik von "Die Burg" ist von "Blackmore´s Night"!!!
    Der Titel heißt "Loreley"!!

    Gruß
    Thommy2.0
    • am

      DIE BURG

      Ist eine Neuauflage der Burg-"Geschichte" geplant ?? Oder war das ein einmaliger Ausflug ins Mittelalter? Sicher gäbe es
      noch andere Kandidaten, die bereit wären, sich auf dieses
      Abenteuer einzulassen. Es müssten nicht immer Promis sein.
      Mal eine Gruppe von Leuten die ganz einfach Mittelalter-Fans
      sind. Wieder mit guter Durchmischung aller Altersgruppen wie
      beim erstenmal.
      Wäre spannend, auf Wiedersehen..........
      • am

        Abschied von der Burg! Abschied vom Mittelalter! Es war ein Umgewöhnen, abends nicht mehr in die Burg hineinschalten zu können. Die Sendung war gut. Schlussendlich glaubte man
        die Leute die da agieren irgendwie zu kennen.24 Std. mit der
        Kamera zu leben und trotzdem so gut als möglich sich selber
        zu bleiben stelle ich mir nicht einfach vor.Spannungen durchzustehen in einem Leben das nicht gewohnt ist. Das wir uns immer nur als "romantisch" vorstellen.Ein Bravo an ALLE.
        Dass Christian zum Burgkönig gewählt wurde, ist eine gute Entscheidung. Fast schon "neutral" zu nennen.Er guckt zwar gerne in die Flasche, hat aber trotzdem immer das Verbindliche, sprich Friedliche, angestrebt. Das ist das Entscheidene Element.Die zwei Turteltauben Xenia und Karim
        passten wunderbar in diese Geschichte. Jan hat viel Stil bewiesen. Und zusammen mit Karim waren die beiden zwei
        tolle Ritter.Artemis hat durch ihre Persönlichkeit überzeugtUnd
        als Zuschauer urteilen, ohne selber zu erleben wie sich alles
        anfühlt, finde ich sehr delikat.Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute. Die schöne Burgfrau Sonya und ihr Ritter Elton waren ein tolles Team.
        Seid ALLE freundlichst gegrüsst........ und gehabt Euch wohl !
        • am

          Die Burg nachspielen!!
          Kann man auf Schloss Peigarten im Waldviertel in Niederösterreich. Da gibts eine website:

          http://www.schloss-peigarten.at

          Wäre doch cool so ein Ritterwochenende oder Ritteressen als Party oder Geburtstagsfest.
          SOgar für Firmenfeiern stell ich mir das gut vor um das ganze Team mal richtig kennenlernen zu können.

          Ich mach das sicher um mal echt was zu erleben.
          • am

            Hallo Pöbel und Adel !!!!! Alle zerreissen sich den Mund über die Burg und alle die da mitmachen.Warum guckt ihr dann rein ? Weil die Neugierde, wie sich Menschen in ungewohnten Situationen verhalten, eben doch stärker ist? Eure Sache. Ich unterhalte mich gut. Dass die Stände aufgehoben wurden, hat dem Ganzen schon den Reiz genommen. Dass Kader wieder da ist hätte nicht sein müssen. Sie ist derart von sich eingenommen, dass ich sie nicht ernst nehmen kann.Ein Bravo für Artemis. Sie hat Persönlichkeit. Und ich finde es super, dass sie sich überwunden hat und auch das Klo geputzt.Bin gespannt wie es sich noch entwickelt. Sonya Kraus
            sieht wunderschön aus in ihren Kleidern. Und Elton ist zum Knuddeln. Beide machen das prima. In diesem Sinne.....
            gehabt Euch wohl !
            • am

              Die Burg ist eine tolle Idee. Bin ein Fan vom Mittelalter. Doch
              es dürfte noch authentischer sein. Das ist eine Luxusburg. Sogar auf der WARTBURG gab es um 1200 Stroh am Boden im Winter gegen die Kälte. Keine Scheiben. Holzladen um die
              Wärme etwas zu halten.Gespannte Schweinsblasen um etwas
              Licht durchzulassen.Etc. .. spielt keine Rolle. Weiter so. Ist super. Die "Bewohner" machen das gut.Schade um Frederik....
              der hat Leben in die Bude gebracht. Und Kader.. hallo.. Fredy
              und Karim haben gebüsst. Warum greifst Du Fredy von hinten an ? Diese Re-aktion war nur normal... Gehabt Euch wohl !
              • (geb. 1967) am

                Mit diesem TV Format hat pro7 nun endgültig den TV Hades erreicht.Schlimmer geht´s nimmer,einfach niveaulos.
                Es ist garantiert kein Abklatsch von dem Müll den RTL sendet,dies sind eigentlich alles TV Formate die kein Schwein sehen will.
                Die Sender sollten mal über vernünftige Programme nachdenken.
                • (geb. 1980) am

                  LOL der Prinz geht ja auf der Burg nur ab .... allein schon wegen diesem Spinner lohnt es sich zu gucken. Auch wenn ich "Die Burg" nur als eine unterdurschnittliche Kopie "Der Alm" ansehe
                  • (geb. 1978) am

                    Diese Serie ist niveauloser als ein Pornofilm!
                    Von Leuten wie diesen sollte die Welt nichts wissen wollen!
                    Schrecklich, dass sich der Sender sowas "leistet"!
                    • (geb. 1989) am

                      ich finde es nicht so gut, wie die Alm!
                      Und die "Promis" find ich auch öde!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Burg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…