• Die Auswanderer

      Miniserie in 4 Teilen
      Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.1981 ZDF
      Alternativtitel: Die Neubürger

      Der Bauer Karl Oskar und seine Frau Kristina führen um 1850 in Schweden ein schweres Dasein. Sie beschließen, auszuwandern und in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch auf der Überfahrt erkrankt Kristina schwer …

      Die Auswanderer auf DVD

      Die Auswanderer – Community

      Lejoninnan (geb. 1972) am 29.05.2013: Zu schade das dieses Kleinod wohl nie wieder aus der Versenkung auftrauchen wird... Ich bin ursprünglich mal durch das Musical drauf gekommen (Kristina från Duvemåla) von Benny Andersson und Björn Ulvaeus... Für alle Fans der Bücher und der Filme sehr zu empfehlen.
      Werde mir irgendwann mal die englische DVD oder auch die schwedische ulegen, auf deutsch wird es wohl nie erscheinen
      Harras2 (geb. 1954) am 08.10.2012: Die deutsche Version könnte wirklich mal auf DVD herauskommen!
      Die Bände gehören mit zu meinen Lieblingsbüchern und die Verfilmung ist einfach toll
      Jörg (geb. 1957) am 11.02.2012: Hallo Helmut,
      auch ich hätte gerne eine DVD zu den Filmen "Die Auswanderer" und "Das neue Land" und "Die Neubürger". Warst du erfolgreich und hast du mir einen Tipp?
      unbekannt am 10.04.2010: nein leider nicht
      Birgit (geb. 1968) am 26.12.2009: Hallo Sven,

      hasst Du schon deine CD oder DVD gefunden ??

      Gruß Birgit

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Auswanderer im Fernsehen läuft.