Staffel 4, Folge 2

  • 20. Daniel

    Staffel 4, Folge 2
    Diese Folge führt Thomas Sonnenburg nach Baden-Württemberg. Aus dem beschaulichen Adelsheim hat ihn ein Hilferuf erreicht. Dort lebt die 42-jährige Daniela mit ihrem Ehemann Andreas (46), ihrem fünf Jahre alten Pflegekind Max und eigentlich auch mit dem 17-jährigen Adoptivsohn Daniel. Doch der ist vor drei Monaten von zu Hause abgehauen, hat seiner Familie den Rücken gekehrt und ist seitdem obdachlos. Sofort macht sich der Sozialpädagoge auf die Suche und findet den jungen Ausreißer in Würzburg. Thomas Sonnenburg lernt einen
    Teenager kennen, dessen Alltag aus wöchentlicher Bandprobe, Rumhängen und Saufen besteht.
    Auf der Straße, so Daniel, fühle er sich frei. Hier hat er den Straßennamen ‚Axel‘ angenommen. Daniel kann machen, was er will. Trotzdem vermisst Daniel besonders die Nähe und Liebe seines Vaters Andreas. Thomas Sonnenburg will Daniel zu einer Versöhnung mit seiner Familie bewegen. Doch wie kann er den Ausreißer, der das Leben auf der Straße angeblich so liebt, mit seiner Familie zusammenführen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2010RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 09.06.2010
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Ausreißer – Der Weg zurück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ausreißer – Der Weg zurück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ausreißer – Der Weg zurück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…