Folge 134

  • „Der freut sich immer so!“ – Vom Hundeleben und Hundelieben

    Folge 134
    Vier Pfoten und keine 25 Zentimeter: Chihuahua Maggie ist der Lebensmittelpunkt von Isa Rürup. Und weil das Tier sie fast überallhin begleitet, muss es auch mit zum Yoga. Zum Hunde-Yoga. „Sie sind meine Kinder“, sagt Frührentner Matthias Langwinski. Nicole Lenhardt hat aus ihrem fotogenen Rüden Milo einen Internetstar gemacht – sie ist Petfluencerin. Welchen Stellenwert nehmen Hunde in unserem Leben ein? Welche Leerstelle füllen sie? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2021RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.12.2021
00:30–01:20
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…