Folge 13

  • Retter der Straßenhunde

    Folge 13
    Wenn Hunde in Not sind, brauchen sie Menschen, die ihnen helfen. Susanne Nowak rettet Hunde aus spanischen Tötungsstationen – und kämpft um ein liebevolles Zuhause für die Vierbeiner. Doch ihrem Tierheim droht die Schließung. Auch auf der thailändischen Insel Koh Chang kümmert sich ein deutscher Aussteiger um Straßenhunde. Lauri verteilt Futter und Medizin und rückt, wenn es sein muss, auch mal mit dem Schlagbohrer an. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.04.2022
09:00–09:50
09:00–
Di 30.10.2018
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…