Folge 127

  • Fang mich, wenn du kannst. Unterwegs mit den Tierrettern

    Folge 127
    Ein Katz- und Mausspiel – allerdings mit einem Hund! Ein herrenloser Vierbeiner muss eingefangen werden, doch der entwischt den Tierrettern immer wieder. Diesmal müssen sie sich neben dem Hund auch um ein verwahrlostes Pony kümmern. Meist sind es Anwohner, die sich um ein Tier sorgen und die Tierretter verständigen. Manchmal helfen sie aber auch mit, das Tier einzufangen. So, wie im Fall einer Schildkröte in einem Spandauer See. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 28.09.2021
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…