Folge 125

  • Ins Maul oder ins Netz? Hungrige Heuler und fleißige Fischer

    Folge 125
    Fast 1600 Kilometer deutsche Küste an Nord- und Ostsee: Wo andere die Ferien verbringen, arbeitet Tierpflegerin Ramona in einem Job, den es im Rest des Landes gar nicht gibt. Ramona päppelt verwaiste Robbenbabys auf. Falks Job ist auch selten: Er ist einer der letzten Reusenfischer an der Ostsee. Weil es immer weniger Fisch gibt, haben die meisten aufgegeben. Falk gibt auch den Robben die Schuld, weil sie den Fischern den Fang streitig machen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2021RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 14.09.2021
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…