Folge 108

  • Verwundet und vergessen? Wenn der Krieg zu Hause weitergeht

    Folge 108
    Seit 1991 waren fast eine halbe Million deutsche Soldaten in Auslandseinsätzen. Einige können ihre Erlebnisse nicht verarbeiten, sie erkranken an sogenannten Posttraumatischen Belastungsstörungen. Soldat Andreas rutschte so in eine Spirale von Gewalt und Alkohol. Jetzt fängt er neu an und trainiert für die Invictus Games. Jens ist im Kosovo auf eine Mine getreten und hat dabei sein linkes Bein verloren. Wie verarbeiten die Beiden ihre Erlebnisse? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2021RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.03.2021
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…