Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Ausstrahlung zurückgezogen, Seite 1

    • Tag und Nacht setzt sich Spanien-Auswanderin Susanne Nowak für ihr Tierheim ein. Sie holt Hunde und Katzen von der Straße und aus Tötungsstationen und gibt ihnen auf ihrer Finca vorrübergehend ein neues Zuhause. Doch weil Nachbarn sich über das angeblich zu laute Hundebellen beschwert haben, droht ihr die Schließung. Kann Susanne ihr Tierheim retten? Zweite Folge der neuen Reportage-Reihe ‚Die Alltagskämpfer – ÜberLeben in Deutschland‘. (Text: RTL)
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 16.07.2018 angekündigt
    • Schicksalsschlag Lottogewinn: Petra und Hans-Joachim Bubert aus Bad Segeberg waren Millionäre – und sind heute pleite dank schlechter Berater, vieler Schnorrer und falscher Entscheidungen. Sogar den eigenen Angelladen, ihre Absicherung fürs Alter, mussten sie schließen. Jetzt versucht das norddeutsche Ehepaar mit viel Energie und neuen Ideen, wieder auf die Beine zu kommen. (Text: RTL)
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 06.08.2018 angekündigt

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…