Die 100.000,- Mark Show

    Kommentare 1–10 von 96weiter

    • User 102978 am 07.10.2018 12:31melden

      Hallo,
      über 30 Folgen habe ich, suche aber noch weitere.
      Wer hat auch welche auf DVD ?
      gruss
      anro1298@gmx.net
        hier antworten
      • Markus (geb. 1986) am 19.09.2014melden

        Die 100.000,- Mark Show Titelmusik in bester Sound-Qualität!!!

        Staatsloterij - 1998 mp3

        http://www.ruudmuldersound.nl/audio/staatsloterij
          hier antworten
        • Pascal (geb. 1976) am 04.04.2013melden

          Hallo, die 100.000 DM Show war einfach Klasse, es ist schade, dass es sie nicht mehr gibt. Wer LUst hat mit mir über die Show zu diskutieren, kann mir gerne schreiben: fox_mulder_fbi_x-files@hotmail.com , würde mich freuen. Bis dann. Gruss Pascal
            hier antworten
          • Kay-Uwe (geb. 1988) am 16.12.2008melden

            Die Show soll einfach wieder so zurück kommen halt nur mit Euroverzierungen das wer Super wenn sie wieder so kommen kann das Studio passt wie die Faust auf´s Auge & die Moderatorin stimmt auch von früher komm Ulla wir wollen so sehr das du wieder kommst & die Show wieder Moderiest das wäre ein großer Traum für mich wenn du wieder jeden Samstag um 20.15 bei RTL läufst.
            Die ganzen Leute wo hier alle sind wollen dich wieder sehen die zählen alle auf dich das du wieder kommst.
            Die Show war Erfolgreich gewesen fast über 10 Millionen Zuschauer haben diese Show gesehen & sie war der knaller überhaupt an jeden Samstagabend Ich kenne einfach keine die das so Spitze kann wie du Ulla du bist die Beste Moderatorin die wir kennen.
            Bitte Ulla lass die Show wieder so aufleben wie früher.
            Wir wären so Glücklich wen das wieder los geht.
            Mach die Kadidaten wieder um 100.000 Euro reicher.
            Die würden sich freuen wen du das wieder machst.
            Mit den Spielen wie der Actionpacour, Heiße Draht, Wasserturm usw. Mach das Beste draus.
            • Kay-Uwe (geb. 1988) am 27.02.2012melden

              Ich habe immer am Sonntagabend mich ins Wohnzimmer gesetzt und um 20:15 Uhr Die 100.000 Mark Show angeschallte bei RTL weil ich diese Show einfach richtig Geil fande früher.
              Bitte strahlt diese Show wieder aus bei RTL diese Show ist der Knaller und sie wird auch immer der Knaller bleiben diese Show ist einfach Actiongeladen und Spektakulär sowas braucht das Fernsehn Das wäre sowas von Geil wenn Die 100.000 Mark Show wieder kommen könnte nur halt in Euro und ich hoffe auch wieder mit der Moderatorin Ulla Kock am Brink Wie ich schon immer sagte The Show must go on (Die Show muss weietr gehn) Komm Ulla gib dir einen Ruck und mach uns wieder Glücklich
            • Pascal (geb. 1976) am 03.04.2013melden

              Hallo,

              ich war und bin noch ein grosser Fan "Der 100.000 DM Show", ich finde leider keine kompletten Folgen, nur einzelene Ausschnitte. Wär gerne mit mir über die Sendung diskutieren will, kann mir schreiben: fox_mulder_fbi_x-files@hotmail.com Lg Pascal
            hier antworten
          • Marc (geb. 1986) am 17.11.2008melden

            Am 4.Dezember 2008 strahlt RTL die nächste Folge der "100.000 Euro Show" aus. Laut Angaben von RTL wird sich am Konzept in dieser Folge nichts ändern. Die Spiele sind weitesgehend die Gleichen sowie der Ablauf der Show. Zu Gast sind u.a DSDS Zweitplatzierter Fady Malouf. Es handelt sich um ein "Promi-Special". Weitere Folgen folgen nur, wenn die Quoten am 4.Dezember gut sind.
              hier antworten
            • sebastian (geb. 1987) am 20.09.2008melden

              das einzig postive an der Neuauflage war die Titelmusik!!!
              Ansonsten bin ich wirklich enttäuscht... Langweilige Spiele, die noch nicht einmal ganz ausgreift waren. Auch das Studio sah nicht besonders aus, den Zuschauern sah man die Langeweile an
                hier antworten
              • TH (geb. 1985) am 14.09.2008melden

                Ich muss ehrlich sage: Zumindest bei der Aufzeichnung kam nicht das Flair rüber, was früher im Fernsehen zu spüren war.

                Was für mich u.a. immer den Reiz der Show ausmachte, war die Tatsache, dass die Kandidaten zwischen den Spielen keine Zeit hatten, sich zu erholen. Früher habe ich das nie hinterfragt, aber es muss auch damals schon so gewesen sein: Durch Umbaupausen haben die Kandidaten zwischen den Spielen massig Zeit, sich zu erholen...

                Was gut ist an der Neuauflage: Meines Erachtens ist die Chance zu gewinnen weitaus höher als in den 90ern...
                  hier antworten
                • Markus (geb. 1970) am 11.09.2008melden

                  Die bis auf weiteres einzigen beiden Shows wurden am 09. und 10. September aufgezeichnet. Bei der Aufzeichnung des Promi-Sepcial am 10. September war ich selbst dabei. Ausgestrahlt wird diese Ausgabe allerdings erst am 06. Dezember
                    hier antworten
                  • Kay-Uwe (geb. 2012) am 04.09.2008melden

                    Die Ulla Kock am Brink war einfach besser gewesen für die Show sie hat das was sie schon immer hatte sie hat mehr Spannung & Nervenkiztel & hatte tolle Spiele gemacht mit denn Kadidaten in der Show.
                    Ich will das sie wieder Moderiert kann man da noch was ändern das sie die 100.000 Euro Show wieder Moderiert.
                    Ich meine die Inka Bause ist zwar für die Show auch gut geeignet aber an die Ulla Kock am Brink haben wir uns schon länger dran gewöhnt.
                      hier antworten
                    • Dennis (geb. 1981) am 14.08.2008melden

                      Inzwischen hat RTL die Programmwoche ab dem 20.9. veröffentlicht und die reguläre Ausgabe wird tatsächlich am 20.9. ausgestrahlt Mal sehen, ob die Promi-Ausgabe dann direkt am 27.9. läuft, nächste Woche weiß man dann vielleicht schon mehr.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die 100.000,- Mark Show im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …