Die 100.000,- Mark Show

    zurückKommentare 11–20 von 96weiter

    • am melden

      @Marc: Es wurden ja nur zwei Event-Show angekündigt, ob dann evtl. noch mehr draus wird muss man sehen.
      Die erste Aufzeichnung soll im übrigen eine reguläre Sendung werden und die zweite ein Promi-Special, ob die dann wirklich mit nur einer Woche Abstand ausgestrahlt werden weiß ich nicht, das RTL-Programm ist bisher nur bis zum 19.9. einsehbar.
        hier antworten
      • (geb. 1988) am melden

        Was ich gehört habe wird die Sendung die am 9. September 2008 aufgezeichnet wird am Samstag den 20.9.2008 bei RTL um 20:15 Uhr ausgestrahlt und die Sendung die am 10. September 2008 aufgezeichnet wird am Samstag den 27. September 2008 bei RTL um 20:15 Uhr ausgstrahlt wird
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          Wird nur am 9. und 10.September gedreht oder auch noch zu späteren Terminen? Tickets kann man bisher nur für diese beiden Tage bestellen. Da habe ich keine Zeit und das ist ärgerlich.
            hier antworten
          • (geb. 1981) am melden

            Nee, das wird irgendwann am WE ausgestrahlt, am ehesten am Samstag, höchstens Freitag könnte ich mir noch vorstellen.
            Die Aufzeichnungen sind am 9. und 10. September und live wird das auf keinen Fall sein, die Aufzeichnung wird wie früher mehrere Stunden dauern. Wenn die Kulissen für die Spiele so aufwendig sind wie früher, schafft man es nicht die in ner Live-Sendung auf- und abzubauen.
              hier antworten
            • am melden

              wird die sendung wirklich mittwochs ausgestrahlt??
                hier antworten
              • (geb. 1992) am melden

                Die Show kommt zurück : Am 10 September 2008 um 20.15 ist es dann soweit !!! RTL strahlt die Sendung Live aus . Auch das Studio ist neu gemacht es gibt für die ZUschauer keine Sitzplätze sondern nur Stehplätze . IN sofern können wir uns auf etwas gewaltiges freuen und auf einen riesigen Hindernisparcours wie RTL bei ihrer Programm vorstellung zu 25Jahre RTL bekannt gab. Das LOgo zur Show könnt ihr auf endemol.de finden wenn ihr bei Tickets geht und dann auf Ticketbestellung klickt. Jedoch ist die MOderationsperson noch unbekannt.
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  Ich freue mich auch auf die Neuauflage der Show. Ich denke aber nicht, das wieder Ulla die Moderation übernimmt. Das wird bestimmt Olli Geisen, Inka Bause oder Marco Schreiel.
                    hier antworten
                  • (geb. 1988) am melden

                    Na endlich! Die erfreuliche Botschaft von RTL ist gekommen: die Neuauflage der "100.000 acuro Show" steht ins Haus. Bin nun total gespannt, wie die Sendung aussieht, wer sie moderieren wird und ob sie den Charme des Originals beibehalten hat oder ob sie eine zu stark modernisierte Show werden wird. Ich hoffe immer noch, dass Ulla ins Boot steigt denn sie ist die einzig wahre Moderatorin für diesen Show-Klassiker! Danke RTL und Endemol!!! :-D
                      hier antworten
                    • (geb. 1986) am melden

                      Das Blöde ist doch, dass die Show nie wiederholt wurde. Wie soll man da jemals wieder eine Folge von sehen? Viele Shows liefen mehrmals und wurden im TV wiederholt, manche rauf und runter. Ich warte schon seit Jahren auf eine Wiederholung, aber sie kommt nicht. Ich bin total verzweifelt :(

                      Marc aus dem Saarland
                        hier antworten
                      • (geb. 1990) am melden

                        Das ist absolut genial !
                        ENDEMOL und die Wiedergeburt der 100.000 ,- Mark (Euro) Show !
                        Ich habe das gestern im Internet gelesen und habe mich riesig darüber gefreut.
                        Wusstet Ihr, dass diese Show damals bis zu 10 (!) Millionen Zuschauer einmal im Monat Samstagabends fesselte?
                        Ich habe ab 1996 jede Folge gesehen!
                        Ich freue mich schon darauf, wenn sie wiederkommt
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die 100.000,- Mark Show im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …