Kommentare 21–30 von 95

  • (geb. 1990) am

    Also ich fand die SHow einfach nur Geil! Ich hab die jedesmal geguckt und finde es schade das es sie nicht mehr gibt! Wieso machen die eigentlich nicht eine ''100.000 Euro Show'' ?! wäre doch mal Geil
    • (geb. 1987) am

      was habe ich die sendung geliebt.die war spannend actionreich und auch von den plots her sehr cool. was würd ich drum geben mal wieder ein paar alte folgen sehen zu dürfen...
      is zudem auch ne schöne erinnerung an die kindheit
      • (geb. 1990) am

        Immer wenn es damals einmal im Monat ''Die 100.000 Mark-Show'' hieß, war ich mit meiner ganzen Familie vorm Fernseher. Ich hab jede Folge verschlungen, ich weiß nicht wie es euch ging, aber ich hatte IMMER enormes Zittern, als ob ich selber dabei gewesen wäre. Am Schluss der Tresor: ''Die Zeituhr ist aktiviert. Der von Ihnen eingegebene Code ist...''
        Es war der blanke Nervenkitzel.
        Warum,zum Teufel, strahlt RTL nicht nochmal die alten Folgen aus oder, was ich geiler fände, ALLE Folgen auf DVD?
        Das wär der Hammer.
        Also die 100.000 mark-Show war DIE GEILSTE GAMESHOW, die das deutsche Fernsehen je erlebt hat. Damals fesselte der hohe Geldgewinn pro Sendung bis zu 10 MILLIONEN Zuschauer!
        Das war irre. Man hat mit den Kandidaten mitgefiebert und gezittert, ob der Code nun der richtige war oder nicht wenn ja, hat man sich mit ihnen gefreut, wenn nicht, hat man irgendwie mit ihnen gelitten. Ich habe diese Sendung geliebt
        • (geb. 1992) am

          Ich hab leider keine Kassetten, die ich angucken könnte. Aber ich hab die 100.000 Mark Show auch jedes Mal mitverfolgt, auch trotz meines Alters noch zu Zeiten von Ulla Kock am Brink. Im Vergleich zu heutigen Spielshows ist sie um unendlich viele Längen besser. So ein Format fehlt im heutigen, ehrlich gesagt ziemlich langweiligen Fernsehen.
          Man was wünschte ich mir, sie würden die 100.000 Mark Show nochmal ausstrahlen, egal ob alte Klassiker oder neue Auflagen. Die Show ist einfach Kult. Warum RTL das nicht merkt. Selbst Wiederholungen würden vermutlich für relativ hohe Einschaltquoten sorgen.
          • (geb. 1975) am

            Na, da bin ich aber mal froh, dass ich ganz viele Videokassetten mit Aufzeichnungen im Keller habe und mir die Folgen immer wieder angucken kann.
            Ich fand es auch immer super spannend, vor allem als meine Cousine dort abgeräumt hat und ich mit im Studio war.
            Sie war mit ihre besten freund als Kandidatenpaar mit dabei. Sie waren nochnicht einmal ein Paar, wurden trotzdem genommen.
            • (geb. 1986) am

              also früher hieß es immer 100 000 mark show gucken selbst wenn es mal nicht möglich war zu gucken die show auf kassette aufgenommen, nur leider ist davon nix mehr drauf weil die immer wieder genutzt wurden um andere sachen drauf zu machen :-( nun man konnte ja nicht ahnen das die wohl bekannteste und beste gameshow im deutschen fernseh abgestetzt wird nunja wobei die folgen mit fraklin waren auch nimmer so prall meiner meinung nach ulla kock am bring war die passende frau für die sendung und mit ihr währe die show auch nicht so sang und klanglos untergegangen. nun mal mail an rtl und en de mol tippern... da leider rtl wohl dies nur mit de mol machen kann.
              • (geb. 1988) am

                Die 100.000 Mark Show war einfach das Geilste im damaligen Fernsehen. Leider weiss ich, dass betr. der Kult-DVD nicht RTL die Spassbremse ist sondern die stock-konservative Produktionsfirma Endemol Deutschland. "Big Brother" en Masse - Todesschweigen über die 100.000 Mark Show. Das ist heutiges Fernsehen. Danke Endemol!
                • am

                  Die Titelmelodie zur 100.000 Mark Show gibt es unter diesem Link zum downloaden:

                  www.titelmelodien.de/100000markshow.wav
                  • (geb. 1987) am

                    Ich finde, dass die 100.000 Mark Show wirklich den Namen "Spektakulärste Show aller Zeiten" verdient hätte.

                    Ich finde es aber schon sehr merkwürdig, dass RTL nicht mal alte Show-Klassiker auf DVD's veröffentlicht.

                    Heutzutage wird ja wirklich jeder Schund auf DVD gebrennt wie verschiedene Daily-Soaps, die uns schon zum Halse raushängen!

                    Es wäre einfach geil von Anfang an alle alten Folgen von Ulla auf DVD zu sehen. Oder wenigstens ein Special der 100.000 Mark Show. Ich bin sicher, dass RTL noch alle Aufnahmen der Show (es waren glaube ich mit Ulla und Franklin zusammen 84 Folgen) in Archiv hat.

                    Hoffentlich wird uns dieses Format immer in Erinnerung bleiben!

                    Lukullus
                    • (geb. 1985) am

                      In find die schow so geil, würde mich sehr freuen wenn die Folgen endlich wieder im fernsehen gezeigt werden. Es wird doch heutzutage so viel wiederholt warum nicht auch die 1000.000 Mark schow. Hab damals fast alle Folgen gesehen. Das ist die beste show damals wie heute. Also her damit!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100.000 Mark Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…