Folge 14

  • 14. Die Rache des Raubmörders (Do Detectives Think?)

    Folge 14
    In dem 1927 erschienenen Stummfilm „Do Detectives Think?“ von Fred Guiol (1898–1964) versuchen sich Laurel & Hardy als Detektive. Der Richter Foozle verurteilt einen Mann wegen Mordes zum Tode, doch dieser sieht seine Schuld nicht ein und schwört Rache. Kurze Zeit später kann er tatsächlich aus dem Gefängnis entkommen, und aus Angst um sein Leben erbittet der Richter fachmännische Hilfe versierter Detektive. Sobald Laurel und Hardy bei ihm ankommen, lässt das Chaos nicht lange auf sich warten … (Text: arte)
    1927

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.01.2019
00:50–01:10
00:50–
(OmU)

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dick und Doof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dick und Doof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dick und Doof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…