Kommentare 1–10 von 67

  • am

    Schauspieler John Shelton geb. als Edward Sheppard Price, 18. Mai 1915 - 17. Mai 1972 (gestorben in Colombo, Sri Lanka).

    Er starb unter mysteriösen Umständen im Gefängnis in Sri Lanka.

    Weiß jemand warum er in Sri Lanka war und unter welchen Umständen er im Gefängnis gelandet ist?

    [ In F98 Dick und Doof in geheimer Mission USA 1942
    (A-Haunting We Will Go) spielt er den Tommy White beim Zauberer ]
    • am

      Weihnachten hoffe ich kommen die beiden wieder, ein bisschen spaß muss sein.
      • am

        Hallo zusammen

        Möchte aus platzgründen die komplette Serie.
        Bin im Besitz der Einzel DVDs von Ton und Stummfilme: dick und doof, laurel und Hardy. Bei der vorliegenden Serie hab ich nicht alle folgen der Einzel DVDs gefunden. Gibt es vielleicht andere Titel?

        Bitte höflichst um Hilfe,

        Vielen Dank im Voraus.
        • am

          Bei den TV-Terminen am 17.05.21 sind zwei Filme vergessen worden, um 13:45 F 78 "Hollywood Party" und um 16:35 Uhr F 91 "Sternschnuppen".
          • (geb. 1967) am

            Hallo,
            die Dick und Doof Fernsehserie kann man bei Amazon vorbestellen!!! Erscheinen Soll sie Ende Oktober.
            Hier ist der Link:
            https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B07GVXHY8K/wunschliste

            Sooo lange habe ich darauf gewartet!
            LG,
            Hitzlibutzli
            • am

              Im Laurel & Hardy-Forum war gestern folgende sensationelle Neuigkeit, verbunden mit einem Aufruf des Labels Fernsehjuwelen:

              "Eine sensationelle Neuigkeit verbunden mit einem Appell an alle L&H-Fans: sollte irgendjemand unter Euch die Dick und Doof-Folge # 29 'Die Rache des Raubmörders' als VHS-Mitschnitt oder auch nur als Tonspur in seinem Besitz haben: HER DAMIT, es ist die EINZIGE Folge, die der BETA-Film noch fehlt, um die Komplettausgabe aller 98 Folgen herausgeben zu können!"

              Hier noch der Link, wo man die tolle Nachricht von "Fernsehjuwelen" lesen kann:

              [83062.homepagemodules.de]

              oder:

              [83062.homepagemodules.de]


              Es werden ausserdem noch "Zwei Herren dick und doof" & "Lachen Sie mit Stan und Ollie"
              veröffentlicht!!
              • am

                Als Kind hatte Ich immer sehr gerne Dick und Doof Filme gesehen. Ich weiss nicht welcher Film es war. Kann mich nur noch an die Szene erinnern.
                Dick und Doof stehen auf der Strasse und Dick heult. Doof fragt Ihn warum er heult.

                Dick hat jemandem den Wagen oder das Motorrad geleiht und derjenige war dann nicht wieder erschienen. Aber die Szene war unheimlich spassig denn als Doof Ihn fragt ist ja niemand mehr zu sehen und wenn der heulende Dick dann erklärt das er "einen losgelassen hatte und der ist nicht wieder gekommen" dann hatte es sich so angehört als ob er einen in die Hose gelassen hatte und dieser war nicht mehr zurückgekommen. Als Kind hatte Ich mich darüber schrecklich amüsiert und erinnere mich heute noch wie spassig sich das angehört hatte. Aber leider kann Ich mich gar nicht mehr daran erinnern in welchem Dick und Doof Film das war. War ja auch schon über 40 Jahre her.
                Weiss vieleicht jemand welcher Film das war? Ich weiss das Ich leider nur brüchige Erinnerungen daran habe.
                • am

                  Liebe Leute!
                  Ich habe gerade in einer alten Schachtel meines Grossvaters einen Dick & Doof 8mm Film gefunden und zwar: Dick und Doof als Drückeberger - mit der Bezeichnung M4 von Film Office. Das Spannende daran ist, dass selbst Google überhaupt nichts zu besagtem Film ausspuckt. Hat jemand von euch vielleicht ne Info dazu? LG
                  • (geb. 1967) am

                    Hallo,
                    du kannst da mal nachfragen: http://www.laurel-hardy-museum.de/
                    Großscheich Wolfgang weiß bestimmt Rat und hat vielleicht auch Interesse an dem Film.

                    Gruß,
                    Mister Brot
                • (geb. 1972) am

                  Alle Filme von Dick und Doof findet man alle auf YouTube
                  • am

                    Hallo ,ich suche die Szene mit der Leiter .Olli vorne , Stan hinten . Eine lange Leiter und sie gehen mit der LEITER

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dick und Doof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Dick und Doof auf DVD

                    Auch interessant…