Staffel 2, Folge 23

  • 49. Wo ist der Ethos-Behälter? (Complications)

    Staffel 2, Folge 23
    Aus dem Tresorraum des Dojos ist ein Behälter mit der Substanz des Ethos Von Faustien verschwunden. Da in dem Raum ein Steinsucher gefunden wird, mit dem Azura und Roodu kurz zuvor trainiert haben, fällt Seths Verdacht zunächst auf sie. Plötzlich taucht Maia mit einer Horde Kindern im Dojo. Seth ist alles andere als begeistert. Aber Rion
    ist ganz angetan und beschäftigt die Kinder. Maia hat ihre seherischen Fähigkeiten verloren und kann auch nicht erkennen, ob Brackus in seinem Wesen gut oder böse ist. Azura und Roodu erklären Seth, dass die Steinsucher immer von Brackus verwahrt werden. Deshalb ist er in Seths Auge nun der Verdächtige. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 01.12.2008 RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 01.12.2008
13:00–13:25
13:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Di-Gata Defenders direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Di-Gata Defenders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App