Staffel 5, Folge 8

  • Folge 36

    Staffel 5, Folge 8
    Zuckerberg tut es regelmässig, Trump hat es noch nie getan: sich entschuldigen.
    Ein Thema, das momentan die ganze Welt bewegt. Aber wie macht man es richtig?
    In der beliebten Rubrik «Tischlein check dich» geht Moderator Dominic Deville dieser Frage nach und wirft einen genauen Blick in den grossen «Manieren-Knigge».
    Für weitere humorvolle Highlights sorgt auch diese Woche Late-Night-Assistentin Ágota Dimén.
    Und auf der Showbühne wird der deutsche Musiker Sedlmeir das Publikum verzücken. Sein musikalisches Spektrum umfasst Trash, Punkrock,
    Schlager-Satire und elektronische Musik.
    Porträt:
    Sedlmeir, das ist eine «One-Man-Rockshow» der besonderen Art: ein Mann, drei Akkorde, 190 Beats die Minute. Achtung, hier kommt Sedlmeir! Ein bewegtes Leben voller Rock ‚n‘ Roll hat Henning Sedlmeir jedenfalls schon hinter sich. Mit dem Debüt «Hard Rock Roboter» begeistert er anfangs 2000 die Indie-Masse und rockt seither die Klubs. Mit seinem neuesten Werk «Fluchtpunkt Risiko» will Sedlmeir nun auch die Schweiz erobern und begeistert sein Publikum mit feurigen Auftritten. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 20.04.2018SRF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 24.04.2018
00:55–01:30
00:55–
So 22.04.2018
01:35–02:15
01:35–
Fr 20.04.2018
23:40–00:15
23:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Deville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…