Staffel 7, Folge 1–10

  • Staffel 7, Folge 1
    Als Italo-Schweizerin hat es Lisa Catena dieser Tage auch nicht wirklich leicht. Denn sogar die Politik ist wie Autofahren in Italien, wer am lautesten hupt, hat Vortritt. Mit geschärftem Blick interpretiert sie die Dinge ganz unneutral, mit einer erfrischenden Sicht von aussen, und setzt komplexe politische Zusammenhänge in einen neuen humorvollen Kontext. Mit ihrem aktuellen Bühnenprogramm «Der Panda-Code» tourt sie gerade durchs Land.
    Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsamer Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem neuen Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 31.03.2019SRF 1
  • Staffel 7, Folge 2
    Mit seiner ausdrucksstarken Präsenz, seinem Charme und einem unbeschwerten Lachen zieht Charles Nguela das Publikum in seinen Bann. In seinem neuesten Bühnenprogramm «Helvetia’s Secret» enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Tabulos, bitterböse und absolut politisch inkorrekt. Einen kleinen Ausschnitt seines Könnens gibt es am Sonntagabend bei «Deville».
    Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsamer Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem neuen Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 07.04.2019SRF 1
  • Staffel 7, Folge 3
    Seit mittlerweile zehn Jahren stellt Zwietracht die besondere Beziehung von Prinzesschen Liechtenstein zu Frau Helvetia auf der Bühne zur Schau. In Ihrem Programm «Zoom In» begeben sich die beiden Trachtenfrauen auf eine Reise nach Bern, um das kleine Wirtschaftswunderland bei den eidgenössischen Nachbarn ins rechte Licht zu rücken.
    Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsame Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem neuen Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 14.04.2019SRF 1
  • Staffel 7, Folge 4
    Lisa Christ sammelte im Poetry Slam Bühnenerfahrung, nun präsentiert sie ihr erstes abendfüllendes Programm «Ich brauche neue Schuhe». Pointiert, leicht gekühlt und authentisch stellt sie sich die Frage nach Eigenständigkeit und Abhängigkeit, nach der Rolle der Frau in der heutigen Zeit und unserer Verpflichtung der Vergangenheit gegenüber.
    Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsamer Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem neuen Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 22.04.2019SRF 1
  • Staffel 7, Folge 5
    Cenk Korkmaz gilt als Newcomer unter den Comedy-Newcomern. Klingt komisch, ist aber so. Was sein iPhone mit veganem Essverhalten gemeinsam hat und wie er seine passive Wohltätigkeit auslebt, diese und andere Einblicke in seine schräg-komische Gedankenwelt gibt der Winterthurer am Sonntagabend bei «Deville». (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 28.04.2019SRF 1
  • Staffel 7, Folge 6
    Christof Wolfisberg, die Hälfte des Plakatblätter-Duos Ohne Rolf, ist erstmals solo und mit Stimme zu sehen. In seinem Bühnenprogramm begibt sich Christof Wolfisberg auf einen amüsanten Gedankentrip über das Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen. Eine Kostprobe gibt es am Sonntag bei «Deville» zu sehen.
    Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsamer Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem neuen Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 05.05.2019SRF 1
  • Staffel 7, Folge 7
    Diesen Sonntagabend bestreitet Dominic Deville seine 60. Sendung. Zu diesem Jubiläum hat er einen speziellen Gast eingeladen. Manuel Stahlberger ist anders als die meisten, die sich in der Sparte Humor in der Schweiz tummeln. Ein Leisetreter in einer Szene voller Lautsprecher. 2009 hat er den Salzburger Stier gewonnen, 2015 wurde er für den Schweizer Kleinkunstpreis nominiert. Soeben ist sein neues Bandalbum «Dini zwei Wänd» erschienen. Ab Frühling 2020 startet sein drittes Soloprogramm. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 12.05.2019SRF 1
  • Staffel 7, Folge 8
    Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, versucht er doch verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Und kann ich das Kaninchen noch einmal sehen? Nicht immer machen die Antworten glücklich. Sein aktuelles Bühnenprogramm trägt dementsprechend den Titel «Freude ist nur ein Mangel an Information». (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 19.05.2019SRF 1
  • Staffel 7, Folge 9
    Patrick Frey hat sich vor 28 Jahren geschworen, nie ein Soloprogramm zu machen, weil er dann in der Pause das Bier hinter der Bühne alleine trinken müsste. Nun ist er etwas älter geworden, trinkt nur noch Gin Tonic und hat sich deshalb entgegen seinen Vorsätzen entschlossen, allein auf Tournee zu gehen. Zurzeit ist der Kabarettist mit seinem Soloprogramm «Dormicum – Ein populärmedizinischer Abend» unterwegs. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 26.05.2019SRF 1
  • Staffel 7, Folge 10
    Seinen ersten Poetry-Slam gewann Renato Kaiser 2005. Seitdem verlief seine Karriere wie im Bilderbuch und zahlreiche Preise und Auszeichnungen folgten. Nebst diversen Bühnenprogrammen begeistert der Satiriker mit seinen Auftritten im TV und Radio. Seine Sprache ist geschliffen, seine Fantasie uferlos und seine Gedanken kritisch. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 02.06.2019SRF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…