Staffel 10, Folge 2

  • Folge 85

    Staffel 10, Folge 2
    Die Österreicherin Lisa Eckhart polarisiert mit ihrem Humor. Einst aus der Poetry Slam Szene erwachsen, verschafft sie sich nun in der Kabarettszene Deutschlands und Österreichs immer mehr Raum. Sie liefert Antworten auf die wichtigen, nie gestellten Fragen des Lebens. Vor Kurzem ist ihr Debütroman «Omama» erschienen, der vom Leben ihrer Grossmutter
    handelt.
    Für die zehnte Staffel kehrt Dominic Deville wieder ins Folium im Sihlcity in Zürich zurück. Nachdem die Frühlingsstaffel wegen der Coronakrise ohne Publikum aus den Redaktionsräumen gesendet wurde, können Zuschauerinnen und Zuschauer nun wieder vor Ort die Aufzeichnung der Sendung mitverfolgen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 04.10.2020SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.10.2020
02:40–03:15
02:40–
So 04.10.2020
21:40–22:25
21:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Deville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…