Staffel 2, Folge 2

  • Folge 8

    Staffel 2, Folge 2 (90 Min.)
    Erneut lädt Moderator Steven Gätjen zur Suche nach den intelligentesten Köpfen Deutschlands ein. Kandidaten mit unglaublichen Gedächtnisleistungen treten an, um sich den Titel zu holen. Robert Fountain stellt sich einer gigantischen Rechenaufgabe. Der internationale Großmeister im Kopfrechnen behauptet, dass er die 113. Wurzel aus einer 1000-stelligen Zahl ziehen kann. Doch auch seine Konkurrenten sind wahre Superhirne. Aber nur, wer seine Aufgabe erfolgreich und ohne Fehler bewältigt, darf sich am Ende der Show der Wahl zu
    „Deutschlands Superhirn“ stellen.
    Das Publikum entscheidet, wer das Preisgeld mit nach Hause nimmt. Steven Gätjen wird unterstützt von Gedächtnis-Weltmeisterin Christiane Stenger, die als „Superhirn“-Expertin spielerisch erklärt, worauf es bei den Gedächtnisleistungen ankommt. Das bislang deutsche Kandidatenfeld wird erstmals um internationale Talente erweitert. Die Sendung feiert auch international Erfolge – so in Spanien, Italien, Südamerika, China und seit Neuestem in den USA. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2016ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 23.06.2016
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Deutschlands Superhirn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutschlands Superhirn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschlands Superhirn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…