Detlef und Panagiota spielen verrückt
D 2018
  • Show
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Detlef und Panagiota spielen verrückt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detlef und Panagiota spielen verrückt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden VOX-Sendergesichter Detlef Steves und Panagiota Petridou duellieren sich „in den witzigsten und verrücktesten Wettkämpfen Deutschlands“. Sie lernen Veranstalter und Teilnehmer kennen, die ebenso außergewöhnlich wie sie selbst sind. Bei den Deutschen Meisterschaften im Kaninhop müssen sie etwa dafür sorgen, dass ihr Kaninchen schnellstmöglich alle Hindernisse überwindet und ins Ziel kommt. Beim traditionellen Ochsenrennen müssen sie sich möglichst lange auf dem Rücken der Tiere halten. Und bei einer Kürbis-Boot-Regatta zeigt sich, wer in einem riesigen ausgehöhlten Kürbis auf dem Wasser die Nase vorn hat. (Text: GR)

Detlef und Panagiota spielen verrückt – Streaming

Detlef und Panagiota spielen verrückt – Community

  • (geb. 1947) am

    Ich habe diese beiden "Möchtegernstars" auch noch nie gemocht und sicher wird sich das in Zukunft auch nicht ändern.
    Wie oft ist doch diese Panagiota schon im Fernsehen gescheitert. Dieser schreckliche Detlef, der fast nur cholerisch reagieren kann und dessen Lieblingssprache die Fäkaliensprache ist, ist nur zum Abgewöhnen.
  • (geb. 1947) am

    Wo Du recht hast, hast Du recht. Es ist ja nicht die erste Sendung dieser Panagiota, die "abgesägt" wurde, bevor die letzte Folge gesendet wurde.
    Ich sag immer: "Jeder blamiert sich so gut er kann".
  • am

    Müll hoch 3. Muss man solche Formate wirklich senden und uns sowas antun? Tut richtig weh.
  • am

    Man gut dass es noch andere Sender gibt. Habe die beiden noch nie gemocht. Grosse Klappe, nix dahinter, noch nicht mal Gehirnwindungen.

Detlef und Panagiota spielen verrückt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detlef und Panagiota spielen verrückt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…