Folge 30

  • Waffen für den großen Sturm

    Folge 30
    Ramirez, Botschaftssekretär eines südamerikanischen Landes, beauftragt Detektiv Fetzer in Duisburg, den Bombenanschlag auf die Botschaft aufzuklären. Beim Verlassen von Franz’ Kneipe, wo die Unterredung stattfand, wird auf Ramirez geschossen. Der Schütze kann zwar entkommen, lässt aber die Tatwaffe zurück. Fetzer reist nach Berlin und trifft auf Da Costa, einen Landsmann von Ramirez, der anscheinend zur Opposition des Landes gehört. Aufgrund der zurückgelassenen Waffe kann der Schmied ermittelt
    werden, und Fetzer und sein Kollege Bruno Roth werden von Da Costa gefangengenommen. Roths Mitarbeiter Uli Roth und Ricarda nehmen ihrerseits den Schmied in ihre Gewalt, und es kommt zum Austausch der Gefangenen, wobei sich Fetzer und Roth befreien können. Ramirez, so stellt sich heraus, hat den Bombenanschlag auf seine Botschaft und den eigenen Überfall arrangiert, um seinerseits an die Spitze der opportunistischen Partei zu gelangen und Da Costa aus dem Weg zu räumen. (Text: einsfestival)

Streaming & Mediatheken

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…