Folge 11

  • Tauchmanöver

    Folge 11
    Simon, Chefbuchhalter der Firma Novatec, verrät Betriebsgeheimnisse seiner Entwicklungsabteilung an ausländische Konkurrenten. Mit dem Geld für diese ‚Dienste‘ finanziert er eine hohe Lebensversicherung für seine Tochter, die ihr nach seinem vorgetäuschten Tod durch Ertrinken eine Million Mark bringen würde. Ricarda und Uli sind mit dem Fall und seiner Lösung befasst. (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.01.2009
11:50–12:40
11:50–
Sa 17.01.2009
17:40–18:30
17:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…