Staffel 8, Folge 3

  • Folge 56

    Staffel 8, Folge 3
    Lilo Wanders mit ‚Czoko‘: Martin Rütter besucht Lilo Wanders, die über viele Jahre die VOX-Sendung „Wa(h)re Liebe“ geprägt hat. Die TV-Ikone lebt heute mit ihrem Mischlingsrüden „Czoko“ und zwei Katzen auf einem alten Bauernhof in Niedersachsen. „Czoko“ musste sich in jungen Jahren in Ungarn durchschlagen, bevor er über eine Tierschutzorganisation in die fürsorglichen Hände von Lilo Wanders kam. Doch das Zusammenleben mit dem Vizsla-Mischling ist längst nicht so idyllisch wie es scheint. Wenn Lilo dem Rüden die Mahlzeiten zubereitet, muss sie sich schwer in Acht nehmen. Denn „Czoko“ ist futteraggressiv und fängt erheblich an zu knurren, sobald man ihm zu nahe kommt. Überhaupt knurrt „Czoko“ ziemlich häufig. Zum Beispiel, wenn er mit Lilo auf dem Sofa
    sitzt und sich von ihr kraulen lässt. Die Moderatorin glaubt zwar, dass „Czoko“ dann vor Wohlbehagen ‚schnurrt‘. Dies habe er von den Katzen übernommen, mit denen er aufgewachsen ist. Aber da könnte sich Lilo gewaltig täuschen.
    Loona mit ‚Nala‘: Als frisch gebackene Hundemama ist Sängerin Loona komplett überfordert. Denn die junge Toypudel-Dame „Nala“ tanzt ihr und ihrer Tochter Saphira ganz schön auf der Nase herum. Im Haus geht „Nala“ über Tisch und Bänke. Und draußen läuft sie einfach auf die Straße. Ein Zustand, der so nicht weiter gehen kann. Deshalb bittet die Sängerin und ‚Popstars‘-Jurorin Martin Rütter um Hilfe. Der Hundeprofi merkt allerdings schnell, dass „Nala“ weniger wie ein Hund, sondern eher wie ein Spielzeug behandelt wird. Da ist Nachsitzen angesagt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2018VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.10.2021
16:55–18:00
16:55–
Sa 20.02.2021
16:55–18:00
16:55–
Sa 02.05.2020
19:10–20:15
19:10–
Sa 24.03.2018
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…