Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Harry Melchior macht ein Tunnel mit sein freund Matthis und sonst noch etwas anderes männer vom West-Berlin nach Ost-Berlin. Sie möchten Verwandte und Freundinnen aus Osten holen. Aber das Geld geht aus, und zwei männer wecken das Interesse des Amerikanischen Fernsenders NBC. NBC geht ein dokumantaire machen vom der tunnel. Ein sehr gute film. Ich höffe das meine zusammenfassung ein bischen stimmt, weil ich komm von die Niederlanden und lerne Deutsch am schule. bye!
    • (geb. 1960) am

      Eine der spektakulärsten Fluchten aus der DDR, telegen in Szene gesetzt.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tunnel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Der Tunnel – Kauftipps

      Auch interessant…