Der Tunnel

    Kommentare 1–2 von 2

    • unbekannt am 04.11.2005

      Harry Melchior macht ein Tunnel mit sein freund Matthis und sonst noch etwas anderes männer vom West-Berlin nach Ost-Berlin. Sie möchten Verwandte und Freundinnen aus Osten holen. Aber das Geld geht aus, und zwei männer wecken das Interesse des Amerikanischen Fernsenders NBC. NBC geht ein dokumantaire machen vom der tunnel. Ein sehr gute film. Ich höffe das meine zusammenfassung ein bischen stimmt, weil ich komm von die Niederlanden und lerne Deutsch am schule. bye!
        hier antworten
      • Claus (geb. 1960) am 22.09.2003

        Eine der spektakulärsten Fluchten aus der DDR, telegen in Szene gesetzt.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Tunnel im Fernsehen läuft.

        Der Tunnel – Kauftipps